Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

@SinaR schrieb: Ich habe nachgefragt und warte derzeit auf Feedback.
Gibt es zeitliches Limit?
Die Frage steht schon seit vielen Monaten.
Es wird immer nachgefragt.
Aber da passiert nichts.
Wie lange wird es noch nachgefragt?
Wird es abgewartet, bis der Kunde nachgibt?
Wenn keine Antwort kommt, dann gibt es weitere Schritte und Instanzen.
Haben Sie das Problem/Anfrage an weitere Instanzen geleitet?
Alleine schon aus "sportlichen" Interessen verfolge ich dieses Thema: so was habe ich noch nie erlebt.
 
K
Kim
Hey,


Hallo Samsung,
es ist wieder ein Monat vergangen.
Und wieder keine Antwort.
Warum denn?
 
Hallo zusammen,
wir haben euch nicht vergessen und haken immer wieder bei den Kollegen nach. Sobald wir Infos haben, teilen wir diese natürlich hier mit euch. Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, aber ich erkundige mich erneut.
 
Wieder ein Monat vergangen.
Ist es bei Samsung normal, dass es seit Jahren leere Versprechungen kommen?
 
@AlwinS schrieb:Hallo @Frank321, über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück. Liebe Grüße
Es ist nicht der Fall.
"Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App ist NICHT aktiv. Nur das Handy. Und meine Smartwatch weder vebriert noch akustisch warnehmbar ist.
Der Fehler ist doch schon nachgestellt worden. Verstehe ich nicht.
 
Hallo Leute und Samsung,
ich hatte das Note 8 zuvor, hier konnte ich nicht stören am Telefon aktivieren, was das gleiche auf der Gear S3 aktivierte, das gleiche auch anders herum, wenn ich nicht stören an der Uhr Aktiviere, aktiviert dies ebenfalls auch nicht stören auf dem Telefon Automatisch.
Seit ich ein Note 9 habe geht das ganze nicht mehr.
Loegt dieses an einem Update, oder einer konfig?
Es macht ja keinen Sinn, jeweils die Option zu aktivieren, ohne einfluss auf das zweite gerät zu nehmen.
Beide Geräte sind mit den aktuellen updates versorgt.
 
Das lässt sich einstellen:
  • Öffne die App Galaxy Wearable >
  • Tippe auf "Telefoneinstellungen synchronisieren" >
  • aktiviere "Nicht stören" synchronisieren.
 
EduardPB
Dann brauch man auch nicht am Tel. die Nicht Stören Option zu aktivieren, wenn man weiterhin über Benachrichtigungen inkl. Ton und Vibration auf der Uhr Informiert wird.
Noch eins, zügele dich bitte im Ton, sei lieber konstruktiv als kindisch und Niveaulos.
Danke.
 
L: @eisenherz1975ich verstehe dich nicht.
Und was hier schon bereits geschriebn ist, hast du immer noch nciht gelesen.
Was bereits schon in Forum steht, will ich dir nicht noch mal schreiben.
Deine Vorstellungen sind quatsch.
 
L: @EduardPB
Ich habe deinen ersten Kommentar gelöscht, bitte unterlasse es, andere User zu beleidigen, nur weil du eine andere Nutzungsweise für deine Geräte hast.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 
Ich wiederhole:
@DavidB schrieb: Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Beleidigungen oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
 
@EduardPB schrieb: @eisenherz1975ich verstehe dich nicht. Und was hier schon bereits geschriebn ist, hast du immer noch nciht gelesen. Was bereits schon in Forum steht, will ich dir nicht noch mal schreiben. Deine Vorstellungen sind quatsch.
Die Moderation darfst du getrost uns überlassen. Nicht jeder kennt sich hier aus und es gibt nichts schlimmeres, als Foren, in denen auf Fragen immer geantwortet wird, man solle die Suche benutzen. Daher: Wenn du nichts produktives beitragen kannst, darfst du gerne auch mal keinen Kommentar schreiben. *:bear-face:
 
Hallo L: @EduardPB,
es ist richtig, dass das so gewollt ist. Ich stimme hugofix zu und finde das auch sinnvoll. Dein Feedback gebe ich aber selbstverständlich dennoch weiter! *:winking-face:*:slice-of-pizza:
 
Ich glaube ich werde Samsung-Konzepte nie in meinem Leben verstehen.
Es gibt Einstellungen im Handy und auch auf der Uhr "nicht Stören" Modus. Für mich sind es getrennte Eigenschaften.
Sowie Flug-Modus in beiden Geräten. Alles andere macht sowieso kein Sinn zweimal das gleiche zu definieren.
Normaler Anwendungsfall: Es sollte nicht beide (alle) Geräte vibrieren oder piepsen oder auch Signalton ausgeben.
Aus diesem Grund stellt man Handy im "nicht stören" Modus und die Uhr sollte vibrieren. Die Vibration von der Uhr bekommt fast keiner mit. Das beide Geräte sich stillschweigend verhalten, macht keinen Sinn. Oder? Und wenn es dann trotzdem erwünscht ist, dann aktiviert man den "nicht stören" Modus anschließend auf der Uhr auch. Alternativ Flugmodus auf der Uhr aktivieren. Dieses Vorgehensweise wäre Sinnvoll. Oder?
Zusätzlich: Wenn Samsung-Konzept erwünscht war, warum bei Anrufen werde ich trotzdem gestört? Da vibriert meine Uhr. Komisch, es war doch von Samsung gar nicht gewollt?????
Leiber Samsung Mitarbeiter, bitte verkaufen Sie die Fehler nicht als Feature!!!
Man sollte zu den Fehler zustehen und versuchen die schnell zu lösen.
Ich habe nur ein Samsung-Gerät gekauft, und das schräkt mich von allen anderen Geräte zu kaufen.
Vor allen die behauptete Samsung-Konzepte begeistert mich so was.....
 
Fehler-Verhalten ist Samsung schon länger bekannt.
Und angeblich ist Feedback schon vor 4-6 Monaten weiter gegeben worden.
Da hat sich Kleinigkeit(10%) verbessert.
Aber 10% ist keine Lösung.
Fahren Sie ein Auto mit nur 10% aufgepumpten Reifen.
Vorwärts kommen Sie damit schon. Aber....?
 
L: @JunoK L: @SinaR
Wieder ein Monat vergangen. Geie Sache. Samsung ist euch nicht peinlich?
LIEBE SAMSUNG MITARBEITER, WARUM LÜGEN SIE MICH AN?
Warum arbeiten Sie gegen die Kunden?
Ich werde definitiv kein Samsung-Gerät mehr kaufen.
So ein Verhalten und Lügen ist unterste Neveu.
 
Ich verstehe, deine Enttäuschung. Allerdings ist mir nicht ganz klar, inwiefern wir dich anlügen.
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
202
A
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben