Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

@JudithH schrieb: Hallo @Frank321, wir haben zu diesem Thema noch keine neuen Informationen. Viele Grüße
Das Problem ist sehr lange bekannt!!!
Ist mit einer Antwort noch in diesem Jahr zu rechnen?
Lösung kommt bestimmt erst nächstes Jahr. Und zwar: wir machen kein Support mehr für altere Modelle.
Peinlich.
Können Sie mindestens Status von diesem Problem auf offen setzen?
 
K
Kim
Hey,


Hallo L: @Frank321,
wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones.
Viele Grüße
 
@SinaR schrieb: Hallo @Frank321, wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones. Viele Grüße
Ist doch schon mehr mals geschiehen. Auch Bestätigung, dass der Fehler reproduzierbar ist. Und jetzt geht es wieder von vorne?
OK, ich sende die Daten gleich privat zu.
 
Merkwürdig, nach so lange Bearbeitung, werden plötzlich die Daten neue benötigt.
Es kann nicht alles war sein.
 
@SinaR schrieb: Hallo @Frank321, wir können ungewöhnliches, technisches Verhalten weitergeben, so wie es hier geschehen ist. Die Kollegen sind bereits informiert. Insofern kann man den Status wohl als "offen" bezeichen. Die Kollegen sind weiterhin per E-Mail zu erreichen und bitten für eine detaillierte Recherche um die Seriennummer sowie Firmware der Uhr, die Version der Wearable App und der Software Version des Smartphones. Viele Grüße
Ich habe die gewünschte Daten Ihnen L: @SinaR privat gesendet.
War die Information ausreichend? Ist es weiter gegeben worden?
Langsamm müssen wir zum Schluß(reelem Bug-Fix) kommen.
 
Hallo.
Kann sein, dass Samsung die Kunden andauern verarscht?
 
Ich verstehe, dass die Situation für euch unzufriedenstellend ist. Wir melden regelmäßig, dass hier Handlungsbedarf besteht. Die Kollegen sagten, sie arbeiten an dem Problem. Bitte haltet eure Uhren auf dem neusten Software-Stand, damit ihr mit dem Fix versorgt werdet, wenn er dann kommt.
 
Seit 2 Jahren wird an diesem Problem gearbeitet?
Und es wird nur schlimmer gemacht.
Wie wird bei Samsung gearbeitet?
Wenn das Problem set 2 Jahren nicht behoben ist, dann muss diese Abteilung in Ruhe Stand geschickt werden.
Wenn diese Abteilung nichts macht, dann sollte es weiter an Geschäftsführung gemeldet werden.
Für mich steht es fest, ich werde nie Samsung Produkte kaufen.
 
Wieder ein Update....
Sehr geehrte Samsung-Mitarbeiter, was denken Sie? Fehler Weg?
Natürlich nicht. Samsung tut alles, um Kunden abzusräcken und zu verlieren.
Glaubst Sie, ich kann Ihnen oder Samsung noch vertrauen? Informieren Sie doch Geschäftsführeung über die perfekte Arbeit. Vielleicht bekommen Sie oder Ihre SW-Entwickler Gehaltserhöhung.
 
Hallo L: @Frank321 ,
glaubst du immer noch an Wunder?
Meinst du es noch wirklich, dass Samsung da noch was tut und den Fehler korrigiert?
Sei froh, dass es nicht wieder schlimmer wird.
Samsung Kundendienst: Bitte löschen Sie meinen Account. Ich will mit Samsung nichts mehr zu tun haben. Ich habe genüg Märchen gehört.
 
Hallo L: @DavidB ,
würden Sie Feedback geben, warum ein Update wieder veröffentlicht wird und warum der Fehler immer noch vorliegt?
Können Sie bitte erklären, warum es viel versprochen wird, aber nichts kommt?
Versprechen gibt es seit 2 Jahren !!!
Irgendwann ist Schluss mit Lustig.
 
Wir haben einen Guide erhalten, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er sich auf eure Handymarke anwenden lässt. Probiert aber bitte mal Folgendes aus (da ich nicht weiß, wie die Einstellungen bei HTC heißen, lasse ich das mal auf Englisch):
  • Notification access: Settings → Additional settings → Privacy → Special app access → Notification access on (wenn schon auf "on", dann auf "off", Neustart und wieder "on")
  • AutoStart: Security → Manage apps → Permissions → Autostart→ 'Galaxy Wearable', ' Watch Plugin', 'Samsung Accessory Service' turn on
  • Change Battery Saver settings: App info → Battery saver→ No restrictions change
Probiert das bitte mal aus! Danke. *:new-moon-with-face:
 
Leider bringt nichts.
Benachrichtugnen kommen an, aber kein Ton beziegnsweise keine Vibration.
Somit kann ich mit der Uhr keine Benachrichtugnen wahrnehmen.
Und das Problem ist, wenn das Handy im "nicht stören" modus ist.
 
HalloL: @DavidB ,
es wurde hier bestätigt, dass dieser Fehler bekannt ist und reproduzierbar vom Samsung ist.
Direkte Fragen:
- Es wurde doch gefixt und getestet? Oder nicht?
- Mit welche Version oder wo ist der Fehler vom Samsung gefixt worden?
Bekommen Sie dazu ein Feedback von ihren gut organisierten Samsung-Entwicklungsabteilungen?
Klare Fragen -> klare Antworten?
 
Klare Antwort: Ich habe Dienstag erneut nachgehakt und noch kein Feedback.
 
@DavidB schrieb: Klare Antwort: Ich habe Dienstag erneut nachgehakt und noch kein Feedback.
Hallo L: @DavidB ,
dann habe ich Sie falsch vorstanden. Ich dachte, erhalten einen Guide(Ihre Nachricht davor) war eine Antwort von Entwickler.
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Dann warten wir ab, wann wir ein Feedback bekommen.
Bin sehr sehr sehr gespannt.
 
@DavidB schrieb: Ich schaue mal, was ich herausfinden kann.
Ein Monat ist wieder vorbei.
Wieder keine Antwort.
Wieder neue SW, Fehler ist da.
Leere Versprechen wieder.
Ich habe das Gefühl, dass das Problem in dritten Jahr geht auch in 4, 5, ... n Jahr.
Und wir müssen uns nur gedulden.
Wievile Jahre müssen wir uns nochr gedulden?
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
202
A
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben