Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

Hallo.
Ich habe das Problem auch.
Es ist sehr nervig.
Jeder Update hat mein Anwednungsfall nur schlimmer gemacht.
Gibt es schon eine Rückmeldung?
Wann wird es gefixt?
Viele Grüße
Andrej
 
K
Kim
Hey,


L: @Andrej_73Nur zur Info: Fehler ist schon seit über einem Jahr bekannt.
"Gefixt" ist es auch schon.
Fix-Ergebnis: "korrigierter" Fehler immer noch da. Plus neuer Fehler. Keine Rückmeldung v. Samsung.
 
@AuraK schrieb:So, jetzt erstmal alle durchatmen. Hier sind ein paar Dinge durcheinander geraten. Ich bitte das zu entschuldigen. Wir versuchen jetzt, das Ganze neu auseinanderzudröseln und das Problem, welches ihr schildert, erneut einzukreisen. Das scheint aber doch nicht ganz so einfach zu sein, wie zunächst angenommen. Wir hängen uns rein, um genaueres zu erfahren und mit den Entwicklern die Sache nochmal detaillierter anzugehen. Ich weiß, ihr seid genervt. Ich kann das gut verstehen. Ich kann euch an dieser Stelle aber nur um Geduld bitten.
Hallo, allerseits. Habe auch schon länger diese Problem und dachte mir es ist gelöst, nachdem es den entsprechenden 'gelöst' tag besitzt. Nachdem es nun noch immer nicht gelöst ist, kann der Hinweis 'gelöst' auch wieder weggenommen werden?
 
Hallo L: @thaGabe,
der gelöste Beitrag galt für die Verbindung mit Samsung Smartphones. Da es dem Thread Ersteller aber um ein anderes Gerät geht, habe ich die Lösung entfernt und den Thread Titel angepasst.
Bei den Entwicklern habe ich nochmal nachgehakt.
 
\@JunoK Danke.
Allerdings kann ich zusätzlich sagen, dass es sich um mehrere Android-Telefone (vielleicht sogar alle) außerhalb des Samsung-Universums handelt.
Pixel3a mit Android 10.
 
Dann verkauft doch die Uhr nür für Samsung Geräte.
Beworben ist es aber anderes.
Was ich total unschön finde, die Auassagen von Samsung: Problem bekannt -> Problem wird gefixt -> in der gefixte Version wird neue Fehler. -> Problem nach wie vor da uns dazu noch weitere Fehler eingebaut. Und das schon seit über einem Jahr.
Mir wurde sogar die Fehler als gewolltes Verhalten verkauft.
Ich werde nie Samsung vertrauen bzw. nie wieder Samsung Geräte kaufen.
 
@thaGabe schrieb:mad:JunoK Danke.Allerdings kann ich zusätzlich sagen, dass es sich um mehrere Android-Telefone (vielleicht sogar alle) außerhalb des Samsung-Universums handelt.Pixel3a mit Android 10.
Sehr geehrte Samsung-Mitarbeiter, wie kann es passieren, dass dieser Fehler seit über einem Jahr bekannt ist und keine versprochene Lösung geliefert wurde?
Die Fragen/Kommentare werden hier von Samsung ignoriert?
 
Ich denke die Kommentare werden nicht ignoriert, allerdings ist es Samsung nicht so wichtig außerhalb des Samsung-Ökosystem zu denken... Wenn ich mir die Verkaufszahlen von Samsung Telefonen und Wearables ansehe, sind wir eine verschwindende Zahl von Personen, die zwar ein Wearable von Samsung haben aber eben kein 'zugehöriges' Smartphone verwenden. Natürlich trimmen die Ihr komplettes Öko-System so, daß es eine Apple-Anmutung annimmt.
Immerhin gibt es eine gewisse Kompatibilität.
Und wenn hier eine Äußerung, dass keine weiteren Samsung Produkte mehr bezogen werden, getätigt wird, wird das den Autoren/Samsung Mitarbeitern die das lesen womöglich nicht gefallen, das war's dann aber auch schon. Ich kann zwar deinen Standpunkt verstehen @Frank321... Hatte ich auch. Da war kurz vor Einführung von OneUI plötzlich die Möglichkeit Sms'n von der Uhr direkt zu initiieren verschwunden. Hat knapp ein Jahr gedauert, bis das wieder funktioniert hat. In der Zeit habe ich über den Support auch Standardsätze gehört ohne dass jemand das Problem scheinbar überhaupt begreifen wollte...
Das ist wirklich schade/traurig für so einen großen, renomierten Tech-Konzern. Immerhin habe ich ja auch bei Einführung der Gear S3 im Nov 2016 €400 dafür gezahlt.
Aber: Die Uhr funktioniert noch immer! Ich möchte Sie nicht missen... und es wurde ja auch die Gear S3 mit OneUI geupdated. Der GearWatchDesigner/GalaxyWatchDesigner ist spitze! Da kann ich mein eigenes Design auf die Uhr bringen. Die Uhr ist ein hilfreiches Tool im Tagesablauf - und ich habe als Bonus immer die Uhrzeit im Blick... *:winking-face:
Jedenfalls bin ich froh, sollte dieser Bug hier behoben werden können (wenn auch ich derzeit mit einem workaround arbeite: ich stelle die Uhr nicht auf *nichtstören sondern halt auf *lautlos - somit vibriert die Uhr weiter und das Telefon bleibt still).
Und ich werde auch nicht auf ein Samsung Smartphone umsteigen - dazu mag ich es lieber pur und mit regelmäßigen und langen Updates - wobei Samsung (zumindest bei den teuren Topmodellen) den Support auch immer mehr verlängert - gut so!
Sollte die Gear S3 allerdings den Geist aufgeben - werde ich bei derzeitigem Stand sicherlich auf eine Galaxy Watch umsteigen...
 
Eure Beiträge werden keinesfalls ignoriert, L: @Frank321. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du verärgert bist und dir eine schnelle Änderung wünschst. Beschleunigen können wir Moderatoren den Prozess nicht, daher möchte ich euch um Geduld bitten. Wie meine Kollegin AuraK kürzlich schrieb, sind unsere Entwickler bereits informiert und gehen die Situation noch genauer an.
 
@SinaR schrieb:Eure Beiträge werden keinesfalls ignoriert, @Frank321. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du verärgert bist und dir eine schnelle Änderung wünschst. Beschleunigen können wir Moderatoren den Prozess nicht, daher möchte ich euch um Geduld bitten. Wie meine Kollegin AuraK kürzlich schrieb, sind unsere Entwickler bereits informiert und gehen die Situation noch genauer an.
Ich habe das vor mehr als einem Jahr gehört.
Dann hieß es, es ist kein Fehler, sondern ein gewolltes Verhalten.
Ich habe auch gehört, dass es behoben ist.
???
 
Sehr geehrter Samsung-Mitarbeiter,
endlich Mal muss ich mich über Samsung nicht mehr aufregen und keine leere Versprechungen von Samsung anhören und auch die Samsung-Fehler mir als Feature aufzudrängen lassen.
Zum GLÜCK ist die Uhr kaputt gegangen. (Kein Wunder. Vielleicht war das auch gewolltes Verhalten)
Ihr könnt gar nicht vorstellen wie glücklich ich jetzt bin.
Nie wieder Samsung.
Ich habe mich sehr lange geduldet, ich habe mich sogar belügen lassen, ich hatte Hoffnung und Vertrauen.
Das ganze über 2 Jahren.
Jetzt:
- Geduld ist am Ende
- Hoffnung verloren
- Vertrauen weg
- Uhr kaputt
- "Super" Qualität von Samsung bewiesen.
Ergebnis: Ich lasse meine Finger weg von Samsung. Nie wieder Samsung.
 
Es gab wieder neuer Update.
Und siehe da ... wieder nichts.
Aber mich wundert es nicht mehr.
 
@SinaR schrieb:Eure Beiträge werden keinesfalls ignoriert, @Frank321. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du verärgert bist und dir eine schnelle Änderung wünschst. Beschleunigen können wir Moderatoren den Prozess nicht, daher möchte ich euch um Geduld bitten. Wie meine Kollegin AuraK kürzlich schrieb, sind unsere Entwickler bereits informiert und gehen die Situation noch genauer an.
Sie machen es nur schlimmer.
Meinen Sie es wirklich ernst, dass wir hier eine schnelle Änderungen für einen Fehler sich wünschen, der schon bald seit 2 Jahren bekannt ist und nur noch immer verschlimmbessert wird?
Ich gebe mit Samsung auch auf.
So was habe ich auch noch nie erlebt.
Ich bin froh, dass Samsung keine Software für Flugzeuge schreibt.Nicht mal eine Entschuldigung kommt.
 
Ich denke, Samsung schuldet langsam eine Erklärung.
Liebe Samsung-Mitarbeiter ist die völlige Ignoranz von Samung-Servise und Samsung-Entwickler NORMAL?
 
Hallo L: @SergLieb ,
ich habe mir deine älteren Beiträge mal angesehen, finde aber nicht, was für ein Smartphone du nutzt.
Verwendest du ein Samsung Smartphone in Verbindung mit der Gear S3?
Viele Grüße
 
Fangen wir jetzt wieder von vorne an?
Neverending story
1.) Steht im Überschrift: HTC
2.) Im Chat steht, kein Samsung Handy, sondern z.B. HTC 10
3.) Fehler ist doch schon von Samsung nachgestellt worden, siehe Chat verlauf
 
@Frank321 schrieb: Fangen wir jetzt wieder von vorne an? Neverending story 1.) Steht im Überschrift: HTC 2.) Im Chat steht, kein Samsung Handy, sondern z.B. HTC 10 3.) Fehler ist doch schon von Samsung nachgestellt worden, siehe Chat verlauf
Entschuldigung, die Rückfrage meines Kollegens war in der Tat nicht angebracht. Ich frage bei unseren Entwicklern nach, wie der aktuelle Stand ist.
 
@DavidB schrieb: Entschuldigung, die Rückfrage meines Kollegens war in der Tat nicht angebracht. Ich frage bei unseren Entwicklern nach, wie der aktuelle Stand ist.
Gibt es schon eine Antwort auf Ihre Anfrage? Es sind über 3 Wochen vergangen.
 
Hallo L: @Frank321,
wir haben zu diesem Thema noch keine neuen Informationen.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
115
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
134
F
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
202
A
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
131
U
Zurück
Oben