Gear S3 mit HTC: Keine Benachrichtigungen

K
Kim
Hey,


Hallo.
Gibt es von SW-Abteilung schon ein Feedback?
Das Problem ist schon seit über einem Jahr bekannt.
Und die Lösung wurde nur zu 50% korrigiert. Sollte eigentlich sehr peinlich sein.
Also immer noch keine Vibration wenn die Benachrichtigungen auf die Smartwatch synchronisiert werden.
Ohne Vibration macht es doch kein Sinn.
Darf doch nicht so schwer zu sein, das Problem zu erkennen und zu korrigieren !?
 
L: @AuraK
Bitte fragen sie es nach oder melden Sie diesen Fehler noch mal.
Es gab Problem, dass im "nicht sören" Modus gar keine Nachtichten ankamen.
Das hat über einen Jahr gedaurt bis Samsung den Fehler erkannt hat und zu 50% korrigiert hat.
Jetz fehlt nur noch die Vibration.
Muss man hier auch wieder ein Jahr warten?
 
Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten: Sie konnten das Problem nachstellen. Es soll mit dem nächsten Update gefixt werden.
 
Ich hoffe, es wird sich da wirklich was tun.
Weil so einen Satzt habe ich schon mal telefonisch bekommen gehabt.
Und danach hieß es: es ist kein Fehler. Das war vom Samung so gewollt. Also nach ca. 6 Monaten auf meine Nachfrage wurde mir ein Fehler als Feature von Samung verkauft.
 
@DavidB schrieb:Ich habe Feedback von den Entwicklern erhalten: Sie konnten das Problem nachstellen. Es soll mit dem nächsten Update gefixt werden.
Heute gab es neues Update. Und Fehler ist immer noch da. Was sagen Sie L: @DavidB dazu?
Sogar nachgestellte Fehler wird nicht gefixt, obwohl es versprochen war. Es kann nicht wahr sein.
Das Problem und leere Versprechungen gehen ins 2 Jahr.
Aber anstatt was zu fixen ist ein weiteres Problem/Feature implementiert worden.
Jetzt wird mein Handy im NICHT stören Modus weder vibriert noch Ton ausgegeben.
Mit jedem Update wird es nur schlimmer gemacht.
Wie sehr ich bereue die Samsung Uhr gekauft zu haben.
Leiber L: @DavidB was sagen Sie jetzt dazu? Fehhler nachgestellt bekommen, Fix versprochen -> kein Fix, dafür aber neuer Fehler.
 
L: @DavidB
Da bin ich jetzt auf die Antwort auch gespannt.
Ich habe auch neues Update installiert bekommen. Ergebnis: keine versprochene Fehlerkorrektur, dafür wird man mit neuem Fehler belohnt.
 
Auch ich bin von Samsung wiederholt ver.....
Es ändert sich nichts. Sondern es wird immer schlimmer.
Wie kann man die Kunden so offen belügen?
 
Hallo.
Ist es normal, dass es so lange dauert?
Versprochen wird alles. Getan wird aber nichts.
Schöne Weinachten
 
Hallo L: @Frank321,
über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. *:new-moon-with-face: Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten.
Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück.
Liebe Grüße
 
Es darf nicht wahr sein.
Es geht wieder alles von vorne.
Genau das ist als ein Fehler erkannt und angeblich sollte gefixt sein, ist jetzt plötzlich wieder so gewollt.
Was für eine beklopfte Idee?
Mehr als Hass kann man hier nicht bekommen.
Keine Logik, kein Verständnis, keine verlässigen Aussagen. Sei Ihr da alle besoffen oder was?
 
Samsung ihr macht es echt super.
Die Antwort überrascht mich nicht mehr.
Fehler, der zugegeben war und angeblich gefixt ist, ist jetzt doch wieder gewolltes Verhalten?
Mein 8-Jähriges Kind versteht das Problem. Samsung aber nicht.
 
@Frank321 schrieb: Es darf nicht wahr sein. Es geht wieder alles von vorne. Genau das ist als ein Fehler erkannt und angeblich sollte gefixt sein, ist jetzt plötzlich wieder so gewollt. Was für eine beklopfte Idee? Mehr als Hass kann man hier nicht bekommen. Keine Logik, kein Verständnis, keine verlässigen Aussagen. Sei Ihr da alle besoffen oder was?
Hallo L: @Frank321,
gern darf hier auch Kritik geäußert werden. Das sollte allerdings in angemessenem Rahmen passieren und nicht in Beleidigungen der Moderatoren ausarten. Auch, wenn man verärgert ist, kann man sich respektvoll ausdrücken - so wünschen wir uns den Umgang hier in der Community und so ist es auch durch unsere Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen festgelegt. Bitte halte dich zukünftig daran. Bei Verstoß behalten wir uns vor, Sperren zu verhängen.
 
@AlwinS schrieb:Hallo @Frank321, über die Feiertage ist natürlich auch bei uns ordentlich was los. Ich hab aber mal nachgeschaut, wir haben eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Überprüf doch mal, ob die Funktion "Nicht Stören" in deiner Galaxy Wearable App aktiviert ist. Wenn das der Fall ist und dein Smartphone auf nicht Stören steht, sollten auch die Notifications keinen Ton oder Vibration haben. Probier das also mal aus und melde dich gerne wieder zurück. Liebe Grüße
Ich kann damit überhapt nichts anfangen.
L: @AlwinS, können sie mit der Antwort was anfangen? Lesen Sie das Problem und die Antwort.
 
So, jetzt erstmal alle durchatmen.
Hier sind ein paar Dinge durcheinander geraten. Ich bitte das zu entschuldigen. Wir versuchen jetzt, das Ganze neu auseinanderzudröseln und das Problem, welches ihr schildert, erneut einzukreisen. Das scheint aber doch nicht ganz so einfach zu sein, wie zunächst angenommen. Wir hängen uns rein, um genaueres zu erfahren und mit den Entwicklern die Sache nochmal detaillierter anzugehen. Ich weiß, ihr seid genervt. Ich kann das gut verstehen. Ich kann euch an dieser Stelle aber nur um Geduld bitten.
 
Fehler könnte doch Samsung nachstellen.
Und gefixt hat Samsung angeblich auch.
L: @AuraK: Darf man Fragen welchen Fehler hat Samsung nachgestellt und welchen Fehler hat Samsung gefixt?
Ich als Kunde bekomme zwei positive schriftliche Antworten von Samsung: Fehler erkannt und Fehler ist gefixt.
Aber die Realität sieht anderes aus. Anstatt einen versprochenen Fehler korrigiert zu bekommen, bekommt man einen neuen Fehler.
Natürlich ist man da sehr verärgert. Und das geht schon seit über einem Jahr.
L: @AuraK: Kaufen Sie ein Auto, welches Sie in der Nacht nicht nutzen können, weil das Licht nicht angeht. Und sie bekommen nur leere Versprechungen. Und nach Reparatur bleibt das Licht aus und dazu funktionieren zusätzlich die Blinker nicht mehr.
L: @AuraK: Werden Sie da noch ruhig bleiben??? Bestimmt bleiben Sie da ruhig. Es gibt auch kein Grund sich aufzuregen. Warum auch, Motor funktioniert. Sie können halt nur nicht fahren. Theoretisch können Sie fahren. Es werden die Fehler beseitigt. Müssen Sie sich nur ein wenig gedulden. Schlißlich fahren Sie schon seit über eine Jahr dieses Auto nicht. Dann können Sie auf endliche Zeit weiterhin auf dieses Auto verzichten.
 

Similar threads

W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
S
Hallo, ich habe mir die S3 Frontier neu zugelegt. Als Smartphone nutze ich ein HTC 10. Ich bekomme es leider nicht hin, dass What'sApp Nachrichten und SMS Eingänge auf der Uhr angezeigt werden. Gear S Plugin und Gear Wearable sind installiert, Benachrichtigungen in der App sind eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
120
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen die S3 Frontier. Bisher hatte ich die Gear2. Bei der Gear2 wurden alle Benachrichtigungen (Whatsapp, SMS, Email, jegliche andere Apps) in einer Liste dauerhaft angezeigt, egal ob gelesen auf der Uhr oder auf dem Handy. Das war sehr praktisch, weil ich so...
Antworten
2
Aufrufe
138
F
G
Hallo, ich nutze eine Gear S3 zusammen mit einem Huawei Handy. Wenn eine E-Mail auf dem Handy eingeht (Mail rogramm GMail), dann bekomme ich auf der Gear S3 eine Benachrichtigung mit dem entsprechenden Betreff der E-Mail angezeigt. Wenn ich anschließend auf die Benachrichtig tippe, öffneet sich...
Antworten
8
Aufrufe
209
A
B
Moin! Seit ca. 2 Wochen habe ich die Gear s3 Classic, in Verbindung mit dem Galaxy s7 edge. Alles funktioniert soweit, allerdings reagiert die Gear nicht, wenn mich jemand anruft. Das Handy klingelt, die Uhr bleibt stumm. Benachrichtigungen werden korrekt auf der Uhr angezeigt, und es ist auch...
Antworten
1
Aufrufe
138
U
Zurück
Oben