Gear S3 Update startet nicht

Das hoffe ich auch. Ich melde mich, falls ich das Update erhalten. Andersrum würde es mich auch sehr freuen.
Frohe Weihnachten!
 
K
Kim
Hey,


Hallo miteinander,
bei mir das selbe Problem... mehrere Arbeitskollegen mit ebenfalls Gear S3 haben das Tizen 3 Update schon seit längerem und jetzt auch bereits den Hotfix auf ihren Uhren. Und ich sitz mit meiner neu gekauften Uhr auf dem Trockenen *1f61e.png* Also die Updatepolitik von Samsung muss man wirklich nicht verstehen...
Aber über die Feiertage wird sicherlich nicht viel passieren.
In diesem Sinne, frohes Fest allen *:face-with-tears-of-joy:
 
Bei mir taucht der Fehler auch auf.
"Software konnte nicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut."
Habe mir die Gear S3 gestern geholt. Will sie mit meinem Iphone nutzen.
Wann kann mit einer Lösung rechnen?
Frohe Weihnachten *:smiling-face:
 
Hallo,
wie ihr alle hatte/habe ich das gleiche Problem.
Ich habe mich daraufhin an den Support per E-Mail gewandt, welcher mir mitteilte, dass das Update zurückgenommen wurde und nach Fehlerbehebungen wieder zu einem unbestimmten Zeitpunkt ausgerollt wird.
Ich kann das Update auf Tizen 3 auch kaum erwarten, aber wir müssen wohl warten...
MfG
 
Ich habe das selbe Problem. Nur wenn ich auf Update manuell installieren gehe, steht dort bloß, dass die neueste Version bereits instslliert ist. Kann mir jemamd weiterhelfen?
 
Ja kann helfen. Lies das Verdammte Forum anstatt dämliche Fragen zu stellen!
war das deutlih genug?
Frohe Weihnachten
 
Juhu, bei mir auch. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk ;)
Grüße aus DE!
 
Bei mir geht leider auch noch nichts. Wäre schön, wenn hier ein Mod mal Licht ins Dunkel bringen würde ob und warum das Update für einige erhältlich und für andere nicht erhältlich ist. Das verstehe wer will, aber ich weiß das meine Uhr so teuer war wie die der anderen. Warum werde ich also benachteiligt? Beim Kauf musste ich doch auch den gleichen Preis bezahlen. Ich weiß nicht, ob mein nächstes Produkt wieder den Schriftzug Samsung trägt.
 
Bei mir hat es heute, erster Versuch nach Weihnachten, geklappt.
Vorher hatte ich 2.3.2.3, jetzt ist es 3.0.0.1, der Download war etwas über 256 MB.
 
Bei mir funktioniert auch nix, meine Güte ist das peinlich, wie lange wird jetzt schon dran gearbeitet? Da ist Apple doch noch Lichtjahre entfernt *1f641.png*
 
Hi,
hier auf meinem iPhone und der gear s3 ebenfalls noch kein Update zu sehen.
in diversen Facebook Gruppen gehen Leute such auf die Barrikaden weil kein Update auf iPhones kommt...
 
Bei meinem Bruder hat es auf dem iPhone auch nicht funktioniert. Ich habe mir für die Gear ein eigenes Samsung Phone zugelegt. Event. kennst du jemanden, der ein Samsung Phone hat, fragen - zurvor alles von der Gear in die Cloud sichern. Gear mit dem Samsung Phone eines Bekannten koppeln und Update einspielen. Danach wieder mit dem deinem iPhone kopplen. Mit der neuen Verison 3 können dann auch auf der Gear dirket Apps usw. installiert werden, wenn WLAN - also nicht mehr so abhängig von einem Samsung Phone. Emulatoren habe ich alle getestet - bei keinem funktioniert leider die Gear-App. LG Oliver
 
mir zeigt die Gear seit heute an das ein Update verfügbar ist aber beim Versuch es zu laden kommt wieder die Meldung Netzwerk Serverfehler*1f44e.png*
 
Bei mir seit 3 Tagen das selbe Update wird angezeigt bei der Gear, aber beim klick nur Server Fehler...
Hab schon alles probiert, gear reset und dann Update probiert vor Verbindung mit Telefon usw.
Alles nichts geholfen immer dieser be... Server Fehler.
War es auch bei manchen so und am Ende ging es doch. Eingesetztes Telefon ist ein iPhone 7.
Danke im Voraus für die Hilfe.
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
129
A
K
Hallo, seit vorgestern habe ich eine System-Update auf meinem HONOR 8 und seitdem synchronisiert sich meine Gear S3 nicht mehr vollständig mit S Health. Jemand noch dieses Problem? Neue Installation der SHEalth App war erfolglos. 276216
Antworten
2
Aufrufe
134
J
J
Hallo, Ich habe die Samsung Gear S3 frontier besorgt und finde sie super. Leider habe ich aber das Problem das ich keine Wlan Verbindung bekomme. Wenn ich unter Einstellungen -> Wlans mein Wlan auswähle werde ich nicht nach einem Passwort gefragt sondern es kommt direkt die Nachricht das keine...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
D
Hallo, ich nutze die Gear S3 Frontier seit 3 Jahren. Bin absolut zufrieden damit. Seit ca. 4 Wochen habe ich nun vom Arbeitgeber ein Huawei P Smart. Mein Problem ist nun, das ständig die Verbindung abbricht. Oft schon wenn ich das Handy entsperre. Zumeist wird die Verbindung kurze Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
101
S
Zurück
Oben