Samsung Gear S3 der Watch mit Golf Apps

S
S.
User
Hi Community,
ich habe eine Samsung Watch 46mm nagelneu bekommen - eigentlich, um damit Golf zu spielen, indem ich ein Golf GPS darauf laufen lasse. Die Uhr ist offenbar so neu, dass im Galaxy Store nur SmartCaddie (für 100,-Euro) erhältlich ist.
Außerdem ist sie mit dem iPhone nicht gut koppelbar...
Im www kann ich lesen, dass andere User die Gear S3 offenbar mit folgenden Apps verwenden:
Golfshot
Hole19
MyRoundPro
oder ähnliches.
Im Support Chat haben sie mir geschrieben, dass es die im Store nicht gäbe. Ich kann leider nicht nachschauen, da ich ein iPhone habe.
Ich plane die Uhr umzutauschen und evtl. auf die ältere Version der Gear S3 mit einem Galaxy S9 zu wechseln - aber das macht nur Sinn, wenn das mit der Golf App/

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Apps zwischen Galaxy Watch und Gear S3 unterscheiden sich eigentlich nicht.
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
M
Ich habe eine frage ist das normal dass nur das gps mit dem handy fonktioniert, weil samszng versicherte dass die samsung gear s3 ein gpssensohr hätte ider ist das bei mir eingach eine fehlfonktion von der Uhr. 235394
Antworten
1
Aufrufe
134
A
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Y
Hallo zusammen, wie mir vor 2 Wochen aufgefallen ist, werden momentan die One UI Updates für die Gear S3 Classic/Frontier, Gear Sport und Galaxy Watch verteilt, jedoch kriege ich kein Update. Bekannte von mir, von denen manche auch eine Gear S3 Frontier haben, haben das Update schon, aber ich...
Antworten
17
Aufrufe
131
R
P
Halloooo, ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue...
Antworten
2
Aufrufe
120
P
Zurück
Oben