Samsung gear s3

M
M.
User
Ich habe eine frage ist das normal dass nur das gps mit dem handy fonktioniert, weil samszng versicherte dass die samsung gear s3 ein gpssensohr hätte ider ist das bei mir eingach eine fehlfonktion von der Uhr.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Mika_02,
na wir wollen doch hoffen, dass es keine Fehlfunktion bei deiner Samsung Gear S3 gibt :smileywink:
In allen Gear S3 Modellen ist ein GPS-Sensor verbaut. Benutzt du deine Smartwatch ohne ein Mobilgerät, dann kannst du die GPS-Funktion ganz einfach folgendermaßen aktivieren: Gehe in "Einstellungen > Verbindungen > Standort" und wähle "Standort" aus. Scroll dich bis zur gewünschten Option "GPS" durch und schalte sie ein. Voilà – deine Bewegungen werden nun getrackt.
Ist deine Gear mit deinem Smartphone verbunden, dann greift die eingeschaltete GPS-Funktion deiner Smartwatch automatisch auf die Standortinformationen deines Mobilgeräts zu. Wenn du allerdings mit deiner Gear unterwegs bist und dein Smartphone zu Hause lässt, dann schaltet die Smartwatch automatisch auf die eigene GPS-Standortinformation um.
Probier doch einfach mal ein bisschen an deiner Gear S3 rum und lass die Community und mich wissen, ob du die Funktion gefunden hast. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Nabend zusammen Meine gear s3 sollte sich heute beim koppeln mit dem Handy resetten. Nun hängt die Uhr beim Gear s3 frontier Logo. Sie lässt sich nicht abschalten, startet dann sofort wieder neu. Wie bekomme ich die gear wieder in Gang? 460745
Antworten
12
Aufrufe
199
S
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
163
B
H
Hallo zusammen, ich habe seit Ende Mai die Gear S3. Bei den ersten Gehversuchen habe ich auch ein Telefonat über die S3 geführt, es ging also mal. Aktuell ist es aber so, dass wenn ich an der Gear S3 ein Telefonat annehme, es auf dem Handy landet. Ich kann es auch vom Handy aus nicht an die...
Antworten
7
Aufrufe
134
H
F
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium. Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln. Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an. "Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE" Was ist das LE für eins? Nach langem probieren hat sie die Gear wieder...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
Zurück
Oben