Gear S3 Bluetooth

F
f.
User
Meine Gear lief eine Zeitlang prima an meinem XZ Premium.
Dann konnte es sich nicht mehr Koppeln.
Gear zurückgesetzt und plötzlich zeigt mir das Handy zwei Bluetoothgeräte an.
"Gear S3 (94DD)" und "Gear S3 (94DD) LE"
Was ist das LE für eins?
Nach langem probieren hat sie die Gear wieder koppeln lassen. Woran es lag weiß ich nicht.
Traue mich nicht eines zu löschen, bevor dann nichts mehr geht....
Nur das die S3 jetzt zwei Namen hat.
9629i7AD0549A75EDF9D3?v=v2.png

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo fasj,
die LE-Verbindung ermöglicht den Austausch von Daten zwischen Smartwatch und Smartphone, wie zum Beispiel Fitnessdaten, Wetter usw. Die zweite Verbindung, die dir angezeigt wird, ermöglicht die Freisprechfunktion, wenn du über die Samsung Gear S3 telefonierst. Lasse einfach beide Einträge gekoppelt - dann kann nichts passieren. :smileywink:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo fasj,
die LE-Verbindung ermöglicht den Austausch von Daten zwischen Smartwatch und Smartphone, wie zum Beispiel Fitnessdaten, Wetter usw. Die zweite Verbindung, die dir angezeigt wird, ermöglicht die Freisprechfunktion, wenn du über die Samsung Gear S3 telefonierst. Lasse einfach beide Einträge gekoppelt - dann kann nichts passieren. :smileywink:
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
161
H
A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
133
A
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
329
A
F
Mit einem an die Gear (ist über Bluetooth an S7 gekoppelt) gekoppelten Headset zu telefonieren ist scheinbar nicht möglich, jedenfalls bei mir nicht. Die einzige Möglichkeit die ich momentan habe ist folgende: Headset an S7 koppeln. Über Gear Kontakt auswählen, anklicken, schnell rechts die 3...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
L
Hallo erstmal! Ich habe ein kleines Problem! Seit 2 Tagen habe ich die Gear S3 Classic und alles funktionierte, soweit ich denke. Aber seit heute Abend stimmten die Kalorienzahlen einfach nicht mehr überein. Vielleicht war das auch vorher schon so und es war mir nicht aufgefallen, aber ich...
Antworten
4
Aufrufe
119
H
Zurück
Oben