Samsung Galaxy Watch Phillips Hue App iPhone

P
p.
User
Halloooo,
ich habe mir heute eine Samsung Galaxy Watch (42mm) gekauft und sie mit meinem iPhone gekoppelt (mir ist bewusst dass ich ein iPhone habe, nicht den vollen Funktionsumfang nutzen kann usw.). Ich hatte im Vorfeld gelesen dass es für die Gear S3 Apps gibt um seine Phillips Hue Smarthomesysteme zu steuern. Allerdings wenn ich jetzt durch den in der GalaxyWatch eingebetten Store schaue - wird mir keine passende App angezeigt. Ist das ein Problem mit Tizen 3.0 oder gibt es die App nicht mehr für die Galaxy Watch? Auch mit ähnlichen Apps wäre ich zufrieden - falls jemand Tips hat - wäre ich dankbar
Gruuuuß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @pracksis,
da müsstest du dich mal direkt an den Support von Phillips wenden. Denn für die Bereitstellung und Pflege von Apps sind die jeweiligen Anbieter selbst verantwortlich.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
102
D
L
Hallo, man liest immer mal wieder, dass es Einschränkungen gibt, wenn die Galaxy Watch mit einem iPhone gekoppelt ist. Bei meiner (neuen) Galaxy Watch fehlen mir Funktionen bzw. Möglichkeiten die in Videos (Youtube) und in der Bedienungsanleitung beschrieben sind. So kann ich keine Bilder und...
Antworten
4
Aufrufe
134
L
P
Hallo, Kann ich, wenn ich meine Galaxy Watch mit dem IPhone gekoppelt habe, trotzdem Apps wie den Samsung Internet Browser auf meiner Watch installieren? Danke schon Mal. 2759831
Antworten
7
Aufrufe
121
P
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
172
C
K
Hey ihr Lieben, ich bin nun seid zwei Tagen stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 42mm. Nach langem hin und her habe ich mich ganz bewusst für eine Galaxy Watch entschieden und gegen eine Apple Watch. Ich hoffe ich habe es nicht bereut. Denn ich besitze das iPhone XS und habe gerade doch Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben