B
B.
User
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende Watchface auch auswählen, der Rabatt wird auch abgezogen, aber die Schaltfläche Kaufen bleibt ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Stattdessen wird mir angezeigt, dass ich eine Kreditkarte registrieren soll. Das will ich aber nicht. Ich habe damals als ich noch ein Samsung Galaxy S6 hatte PayPal hinterlegt. Doch leider kann ich PayPal mit meinem derzeitigen Handy, einem Google Pixel 4 XL nicht nutzen. Wechsel ich auf ein Samsung Gerät, lässt sich zum einen PayPal nutzen bzw. der Voucher Code lässt sich erfolgreich nutzen. Das kann nicht Sinn und Zweck der Sache sein. Zum einen werde ich gezwungen mit meinem Google Gerät eine Kreditkarte zu registrieren, wenn ich das aber nicht will und einen Code nutzen möchte gezwungen werde auf ein Samsung Gerät zu wechseln und zu guter Letzt kann ich PayPal nur mit einem Samsung Gerät nutzen.
Diese ganze Problematik betrifft nicht nur mich. Ich bin Watchface Entwickler und Admin zweier großen Facebookgruppen, die sich mit den Smartwatches von Samsung beschäftigen. Dort sind viele User, die das gleiche Problem haben. Sei es die fehlende PayPal Funktion oder das Einlösen der Voucher Codes oder das sie gar keine kostenpflichtige Watchfaces/Apps beziehen können (Apple User).
Es gibt nun mal viele User, die zwar die Uhren von Samsung nutzen, weil es derzeit keine besseren Smartwatches auf den Markt gibt wie die von Samsung, aber eben kein Smartphone von Samsung.
Ist es denn nicht möglich, den Usern, die keine Samsung Smartphone nutzen, die gleichen Möglichkeiten zu geben wie die die Samsung Smartphones nutzen.
Ich habe einige Screenshots beigefügt, um die Problematik zu zeigen.
Ich hoffe das Samsung sich dieser gesamten Problematik endlich mal annimmt!
Grüße
1
2
3
4
Diese ganze Problematik betrifft nicht nur mich. Ich bin Watchface Entwickler und Admin zweier großen Facebookgruppen, die sich mit den Smartwatches von Samsung beschäftigen. Dort sind viele User, die das gleiche Problem haben. Sei es die fehlende PayPal Funktion oder das Einlösen der Voucher Codes oder das sie gar keine kostenpflichtige Watchfaces/Apps beziehen können (Apple User).
Es gibt nun mal viele User, die zwar die Uhren von Samsung nutzen, weil es derzeit keine besseren Smartwatches auf den Markt gibt wie die von Samsung, aber eben kein Smartphone von Samsung.
Ist es denn nicht möglich, den Usern, die keine Samsung Smartphone nutzen, die gleichen Möglichkeiten zu geben wie die die Samsung Smartphones nutzen.
Ich habe einige Screenshots beigefügt, um die Problematik zu zeigen.
Ich hoffe das Samsung sich dieser gesamten Problematik endlich mal annimmt!
Grüße
1
2
3
4