Fehler im Galaxy Store über App Info

A
A.
User
Hallo Community, 

Ich weiß nicht ob noch jemand diesen Fehler hat, aber ich habe jemanden helfen müssen wegen der Galerie, dann wollte ich via App Info in den Galaxy Store gehen und kam folgender Fehler:

true?v=v2.jpg


Wenn ihn jemand hat, wie habt ihr diesen Fehler behoben?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Das habe ich auch mal gehabt, als ich mit meinem A50 mir etwas ansehen wollte. Mit dem S23U ging es.
Es könnten noch die Wartungsarbeiten im Galaxy Store sein. Warte einfach noch ab und probiere es später nochmal.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Wenn es die Galerie App betrifft, kommt diese Meldung bei mir seit Jahren. Sie sei veraltet, nicht kompatibel usw. Warum das so ist weiß niemand. Aber die Galerie bekommt ja regelmäßig Updates und läuft problemlos. Ich habe mir deshalb darüber keine Gedanken mehr gemacht. Habe es gerade auch noch einmal versucht, selbiges Ergebnis.
 
Scheint wohl ein seit langem bekanntes Problem zu sein...kann ich so bei mir auch reproduzieren.
 
Allerdings ist das Problem beim Galaxy Store und nicht beim Google Play Store *m:1f615.png*
 
Ja, auch da gibt es die gleiche Meldung wie bei Dir. Also etwas, was schon seit Jahren besteht........In der Suche im GStore taucht bei mir die App garnicht mehr auf. Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Es kommen ja für die Galerie regelmässig Weiterentwicklungen, wie jetzt z.B. in Android 14, One UI 6.0. Und nochmals sorry für mein Durcheinander und die Nachträge. Bin heute wohl wie das Wetter-ein wenig durcheinander.
 

Similar threads

J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
238
E
M
Moin zusammen, ich habe gerade das OneUI 6 Update auf meinem S23 installiert und jetzt funktioniert der Galaxy Store nicht mehr. Da wird der Code UHE:305c8a8e8004 angezeigt und das ein Fehler beim Verbinden zum Galaxy Store aufgetreten ist.  Cache hatte ich schon gelöscht, Stopp erzwungen und...
Antworten
11
Aufrufe
105
M
U
Nur mal kurz zur Info für Interessierte. Habe gerade ein kleines Update für die Camera Assistent App bekommen. Kam bei mir über den Galaxy Store. Alternativ vielleicht manuell anzustoßen. ChangeLog s. Screenshot. 6414948
Antworten
5
Aufrufe
139
U
V
Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße 7918955
Antworten
4
Aufrufe
228
A
R
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? 3663432
Antworten
6
Aufrufe
170
G
Zurück
Oben