Google Play Store App

R
r.
User
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Warum soll der play store verschwunden sein?
Alles beim Alten....
Welches Smartphone hast du denn??
 
Da das Thema unter Galaxy Store hängt geht es vielleicht um diesen? Den gibt es nur auf Samsung Geräten.
 
L: @rehauge
Es wäre toll, wenn Du mehr Informationen herausrücken würdest. Sonst können wir nicht wirklich helfen.
 
Scheint nicht wirklich wichtig oder interessant zu sein.....
Na ja, genug Antworten gibt es ja....
 
Nun ja er ist weder verschwunden noch hat er sich aufgelöst, was sich da bei deiner Beobachtung herausgestellt hat kann folgende Gründe haben. Du hast die App vom Bildschirm entfernt aber sie kann über die Übersicht der Apps wieder eingestellt werden. Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis bzw. kann als Fehlbedienung gedeutet werden. Nähere Angaben wären da schon hilfreich als dieses Blindshooting ! ;)
 

Similar threads

A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
109
P
B
Die App Health Monitor auf dem Handy ist Grundlage für die Funktion EKG- und Blutdruckmessung auf der Watch 3. Im Moment ist die App "Health Monitor" nur im Galaxy Store verfügbar. Gibt es Planungen, diese App auch über den Google Play Store bereit zu stellen? 2996349
Antworten
7
Aufrufe
148
D
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
170
D
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
164
C
J
Bei mir wird immer wenn ich auf google play store gehen angezeigtGoogle play store wurde angehalten. Ich habe wollte im internet nachschauhen doch ich komme auch in keine such anzeige mehr rein. Ich kann sie nicht url öffnen.Ich verzweifle schon was soll ich tun? 2680198
Antworten
2
Aufrufe
124
P
Zurück
Oben