GOOGLE Play Store und Google Play Dienste aktualisiert

D
D.
User
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png*

1655891iEF54C5DD30EB66D1?v=v2.jpg

Google Play Store

1655890i9B0BFA2C89C093B8?v=v2.jpg

Google Play - Dienste

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kommen die denn nicht automatisch irgendwann?
 
Das kommt auf die Einstellungen an, im Play Store.
1656100iD4DEFDECAA8A77AB?v=v2.jpg
 
Mein Systempatch mache ich manuell, da mein A50 nur noch alle 3 Monate eins bekommt, oder auch nicht, sonst läuft alles automatisch. Vielen Dank für die Antwort.
 
Ich habe eben nachgeschaut, ich habe es schon bekommen: Stand 1. April.
 
L: @Der_Gerechte Auch diesen Thread musste ich verschieben. Eine Erklärung habe ich dir eben in deinem anderen Thread, den ich verschoben hab, hinterlassen. Bitte achte in Zukunft drauf, wo du postest. *1f642.png*
 

Similar threads

U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
219
A
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
113
P
U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein Google Play-Dienste Update auf die Version 23.42.12. Hier mal der Direktlink dazu. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms 8434798
Antworten
16
Aufrufe
81
R
Y
Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz. Google Maps sagt offline Google Play macht überhaupt nichts. Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
T
Guten Abend.  Es gibt ein neues Update zum Google Play Store. 9052337
Antworten
4
Aufrufe
36
P
Zurück
Oben