Google Play-Dienste Update verfügbar

Der Kommentar ist doch sehr sachlich. Und jetzt kann jeder für sich entscheiden , ob er das Update manuell anstoßen möchte oder halt wartet. Danke für die Info *m:1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich finde es schon befremdlich, dass du hier mit deinem Kommentar etliche User als Dumm darstellst. Scroll dann einfach weiter. Zudem frage ich mich, warum du dich dann mit angeblich so vielen dummen Menschen hier abgibst. Dann empfiehlt es sich doch einfach das Forum zu verlassen.
 
Warum muss man es manuell herunter laden / aktualisieren*m:1f914.png*
 
Die Leute können sich auch mal selbst hinterfragen, was wichtig ist und was nicht. Es gibt Leute die posten jeden Quatsch. Vieles kann man auch durch eine 10 Sekunden Suche bei Google selber lösen. Zudem kann keiner heutzutage mit Kritik umgehen. Alle wollen immer nur das hören was sie hören wollen. Alles schönreden. Macht weiter so. *m:1f44d_1f3fb.png*
 
Na ja , ist hier ja kein Experten und /oder Ingenieursforum, wo vor Eintritt fundierte Fachkenntnisse nachgewiesen werden müssen. Hier kann jeder sein Anliegen bzgl Samsung posten. Kritik ist gut, solange sie auch sachlich und nicht persönlich ist.
 
Hallo L: @StefanKe,

wenn dir Beiträge auffallen von denen du denkst sie wären unnötig, darfst du sie uns gerne melden. Wir Moderatoren prüfen dann den jeweiligen Thread.

Wir freuen uns, wenn User wie L: @USflatliner regelmäßig Beiträge posten, die die Community bewegen und zum miteinander diskutieren anregen. Dafür ist die Samsung Community gedacht. Wenn dir ein Thread mal nicht zusagt bist du nicht gezwungen, ihn zu lesen. Die Samsung Community als "User helfen User" Plattform lebt vom Austausch einzelner User miteinander. Da passiert es ganz automatisch, das manche Themen weniger interessant für einen selbst sind. 

Liebe Grüße
 
Ich bin sehr froh das es solche User wie L: @USflatliner hier gibt, von ihm habe ich schon sehr viel Hilfe erhalten, und werde auch weiterhin seine Hilfe in Anspruch nehmen.
Wenn ich mir so deine Postings durchlese, würde ich sagen lass es lieber sein.
 
Uwe ich danke dir für die Info, und lass dich nicht von irgendwelchen sinnfreien Postings abhalten uns immer wieder auf Neuigkeiten hinzuweisen. *m:1f44d.png**m:1f91d.png**m:1f44d.png**m:1f44f.png*
 
Also ich bin froh darüber, das Du Dir extra für das Forum die Zeit nimmst, um im Internet nachdem Neusten Updates für die Samsung Technologie plus Google zu suchen.
Wenn ich könnte, würde ich Dir eine Kiste *m:1f37e.png* und Pralinen schicken.
Ohne Deine Mühe wären viele User aufgeschmissen!*m:203c.png*
Vielen lieben Dank. *m:1f64f.png*
 
Danke Mario, werde mich sicherlich nicht davon abhalten lassen, dass zu posten was ich für sinnvoll halte. Du weißt doch........"jeder hat Recht auf meine Meinung". *m:1f602.png**m:270c.png**m:1f60e.png* Danke für Deine netten Zeilen. *m:270c.png**m:1f603.png*
 
Vielen lieben Dank für Deine netten Zeilen, freue mich sehr darüber. *m:1f603.png**m:1f603.png**m:270c.png*
 
Bei meinem A54 5G steht es immer noch auf 23.48.....!Ich verstehe das nicht, freue mich aber für all die anderen.
*m:1f64f.png*

Srry, habe gerade nochmal nachgeschaut und siehe da. 23.49.14....und schönen Dank.
 
*m:1f64f.png**m:1f600.png**m:1f600.png**m:1f37b.png**m:1f37b.png*
 
*m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f44c.png**m:1f37b.png**m:1f37b.png**m:1f37b.png*
 
Wenn aber alle so denken wie du kann Samsung die App auch wieder schließen.
 

Similar threads

U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein Google Play-Dienste Update auf die Version 23.42.12. Hier mal der Direktlink dazu. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms 8434798
Antworten
16
Aufrufe
74
R
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
169
D
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
109
P
M
Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
52
D
Zurück
Oben