Google Play-Dienste Update verfügbar

U
U.
User
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht. 

true?v=v2.jpg


Hier mal der direkte Link zum Google Play Store. 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms

Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren" wählen. *m:270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Danke Dir für die Info. *m:1f44d_1f3fc.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Hast wieder gut gemacht, vielen Dank *m:1f44f_1f3fc.png**m:1f91d.png*
 
Vielen lieben Dank für die Info und den Link. *m:1f64f.png**m:1f60a.png*
 
So ein sinnloser Beitrag. Willst jetzt jede Woche so einen Beitrag posten?
 
Viele Leute hier sind dankbar für solche Hinweise da sie das Geschehen nicht so akribisch beobachten wie USflatliner
 
Ich denke mal, dass es nicht bei Dir liegt, zu entscheiden welche Beiträge hier sinnvoll oder sinnlos sind. Niemand zwingt Dich, den Beitrag zu lesen.
 
Es gibt genügend User die darauf Warten !
Bei meinem Handy hing das Update !
true?v=v2.jpg


true
 
Dankeschön auch an Dich.*m:1f60a.png* Ich hoffe, dass durch dieses Update die Probleme die viele User hier mit App Updates im Play Store hatten, behoben worden sind.*m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 
Voll lieben Dank und mich erfreut es sehr.
Jeden Deiner Beiträge mag ich voll gerne lesen, keine Ahnung was hier diese eine Antwort bedeutet.
Es wird niemand gezwungen es zu lesen und kann gepflegt Beiträge überspringen.
Ich bin Dir jedenfalls super dankbar, für jeden Mega schönen, gut erklärten Beitrag von Dir.
Für mich bist Du ein ganz toller, hilfsbereiter Mensch und glaube, auch andere sind froh, irgendwann Hilfe von Dir zu bekommen.

Wünsche Dir weiterhin ganz dolle Spaß hier und erfreue mich schon auf einen Deiner nächsten super schönen Beiträge.
Deine Schrippe mit der Erdbeere. *m:1f91d.png**m:2618.png*
 
Dankeschön meine liebe L: @ErdbeerSchrippe. Tut gut zu lesen. *m:1f603.png**m:1f44c.png*
 
Das war auch mein erster Gedanke. Ich bin immer Dankbar wenn ich hier Neuigkeiten lese. Zudem das in meinen Augen Beiträge hier nicht sinnlos sind *m:1f642.png**m:1f642.png*
 
99 % von uns freuen sich über Infos zu neuen Updates. Leute die nur negativ drauf sind, gibt es überall. Einfach solche Kommentare ignorieren.
 
Natürlich kann ich mitteilen, ob ich solche Beiträge sinnfrei finde oder nicht. Mir reicht schon die Überschrift um mit den Augen zu rollen, da brauche ich dein Text nicht zu lesen. Zudem wird diese App automatisch im Hintergrund aktualisiert, ob sie heute, morgen oder übermorgen aktualisiert wird ist im Grunde total egal, da man eh keine Veränderung verspürt. Man kann den Leuten auch mal mitteilen, dass viele Beiträge hier einfach völlig unwichtig sind. Das ganze Forum besteht zu 80% aus dummen Beiträgen.
 
Oha, total negativ, wenn ich solche Beiträge, wo sich die App sowieso automatisch im Hintergrund aktualisiert sinnfrei finde. Zumal es bei dem Update egal ist, ob es erst heute oder in einer Woche installiert wird. Android läuft wie immer, du wirst keine Änderungen verspüren nach diesem Update. *m:1f609.png*
 

Similar threads

U
Für mein S23 Ultra gab es soeben ein Google Play-Dienste Update auf die Version 23.42.12. Hier mal der Direktlink dazu. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms 8434798
Antworten
16
Aufrufe
74
R
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
169
D
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
108
P
M
Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
Antworten
5
Aufrufe
124
D
D
Hallo liebe Community User Ein neues Google Play - Dienste Update ist veröffentlicht, für das SM - A546B/DS 5G, bestimmt auch noch für andere Modelle. Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in den Tag heute früh. *m:270c.png**m:1f44d.png* 8915755
Antworten
4
Aufrufe
52
D
Zurück
Oben