google play wird angehalten

J
j.
User
Bei mir wird immer wenn ich auf google play store gehen angezeigtGoogle play store wurde angehalten. Ich habe wollte im internet nachschauhen doch ich komme auch in keine such anzeige mehr rein. Ich kann sie nicht url öffnen.Ich verzweifle schon was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Du kannst auch mal folgendes versuchen :
Unter Einstellungen, Apps, Google Play Store, Speicher, dann dort einmal Cache und Speicher löschen.
Das könnte vielleicht schon helfen.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

J
Wie geht das weg verliere echt die Geduld. Google play store geht gar nicht . https://www.gutefrage.net/frage/google-play-dienste-angehalten-2
Antworten
2
Aufrufe
100
Sami
A
Hi, seit dem letzten Update gibt es ja viele, bei denen der Button zum Google Play Systemupdate verschwunden ist/nicht geht. Aktuell gibt es ein Update für den Google Play Store auf Version 32.0.20-21, welches den Fehler behebt. Hierzu den Google Play Store öffnen - auf das Google Konto oben im...
Antworten
9
Aufrufe
110
P
U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
197
A
C
Ich habe seit heute das Problem, dass sich meine herrunter geladenen Apps nicht mehr öffnen lassen. Auch die ganzen Google-Apps (Google Maps, Chrome usw.) Lassen sich auch nicht mehr öffnen. Als Meldung erscheint "google play dienste angehalten". Ich habe schon alles mögliche versucht: - Tablet...
Antworten
3
Aufrufe
204
A
D
Guten Morgen zusammen liebe Community. Für die User, die ihre Updates selber aktualisieren. :great: *261d.png**270c.png* Google Play Store Google Play - Dienste 7411855
Antworten
9
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben