Pokemon Galaxy Store Benachrichtigung

V
V.
User
Hallo zusammen,
mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Habe das auch bekommen ,obwohl ich keine Pokemon App habe oder so .Sowas habe ist aber schon öfters aufgetreten!
 
Ok dann ist ja gut. Ne das war bei mir die erste, daher hat mich das interessiert. Danke Dir
 
Alles gut. Selbst ich habe diesen "Gutschein" bekommen und spiele es seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr.
 

Similar threads

D
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
Antworten
7
Aufrufe
144
S
S
Hallo, ich habe mir ein neues S9 gekauft (vor 2 Wochen). Mir ist aufgefallen, daß der Akku nur 0,5 Tage hält, wenn ich mal ca. 1 h Pokemon Go spiele und sonst das Handy nur sporadisch nutze. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann man sagen, daß das S9 für Pokemon Go Soielen ungeeignet...
Antworten
7
Aufrufe
139
E
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
131
C
T
Hallo, ich habe vom Samsung Galaxy Store ein 3€ Gutschein bekommen und wollte fragen wie ich das Geld ausgeben kann, da ich es nicht ingame ausgeben konnte, also der Coupon wurde mir nicht abgezogen? 8116343
Antworten
6
Aufrufe
147
U
F
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
144
E
Zurück
Oben