Galaxy Store Guthaben aufladen per Gutschein

D
D.
User
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise die Gutscheincodes herbekomme, sind die Codes für den Google Player Store auch eventuell hier nutzbar?Ich freue mich auf Antworten.Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schlicht und einfach: nein. Soweit ich weiß gibt es keine Galaxy Store Gutscheine zum kaufen und die Google Playstore Guthabenkarten kannst du dort nicht einlösen.
 
Vielen Dank, jedoch gibt es die Option im Galaxy Store mit Gutscheincodes zu bezahlen, unter Gutscheine und Geschenkgutscheine.
 
Gutscheine für den Galaxy Store sind normalerweise aus Samsung-Aktionen. Bspw. Rabatt-Codes. Diese Aktionen sind leider nicht oft anzutreffen.
Solche Gutscheine können bis jetzt nicht käuflich erworben oder verschenkt werden.
 
Ist es iwan geplant von Samsung Gutscheine zu kaufen online oder im Laden? wäre für viele nice
 
Ich weiß es nicht, aber es gibt die Funktion einen Gutscheincode einzulösen.
 
Dafür müßte man nur einen Gutschein erstnal haben um ne einzulösen.. Finde die Galaxy store hingt sowas von hinter her bei den bezahlmöglichkeiten.. Nicht jeder hat ne Kreditkarte *1f440.png*..
 

Similar threads

H
Ich habe einen 5 euro Galaxy store Gutschein den ich einlösen möchte, aber aber wenn ich auf einlösen drücke dann wird ein spiel heruntergeladen. Wisst ihr wie ich das problem löse? Oder wo ich den Code lesen kann? 5192742
Antworten
9
Aufrufe
135
H
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
133
C
B
Guden Morgen, gestern Nachmittag war noch alles in Ordnung, gegen Abend konnte ich dann allerdings in dem Spiel Pokémon GO keine Dinge mehr für Echtgeld erwerben, da dies mit einer Samsung Fehlermeldung abgelehnt wurde (s.u.) Die App hatte ich über den Galaxy Store installiert. Testweise habe...
Antworten
9
Aufrufe
161
B
B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
120
W
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben