3€ Gutschein

T
T.
User
Hallo, ich habe vom Samsung Galaxy Store ein 3€ Gutschein bekommen und wollte fragen wie ich das Geld ausgeben kann, da ich es nicht ingame ausgeben konnte, also der Coupon wurde mir nicht abgezogen?

1844717i4965E48F677BAA62?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Moin.
    Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
    Zb. eine App damit bezahlen die man vielleicht schon hat aber wo die Werbung stört. Es gibt ja zig Apps die man damit kaufen könnte. Wenn du eine Watch hast könnte man damit Zifferblätter kaufen die meistens besser aussehen bzw. mehr Funktionen haben als die kostenlosen.

    ....obwohl, ich lese Grad, dass es im Samsung Store-Spiels eingelöst werden soll.... wenn er nur dafür ist wird es schon wieder schwerer.
     
    Hi
    Der Gutschein gilt nur für games die es im galaxy store gibt und deren in-app Käufe.
     
    Wenn du es über den Galaxy Store hast sollte es eigtl. funktionieren, wenn es unter 3 € oder über 3,23 € ist.
     

    Similar threads

    M
    Ich habe für den Galaxy Store einen Gutschein über 5 Euro für Käufe innerhalb von Spielen. Ich habe den Gutschein erhalten bei der Dezember-Aktion des Galaxy Stores und er ist nur bis zum 31.12.2023 gültig. Leider gelingt es mir nicht ihn einzulösen für einen Kauf innerhalb eines Spiels (Genshin...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    97
    I
    D
    Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    S
    H
    Ich habe einen 5 euro Galaxy store Gutschein den ich einlösen möchte, aber aber wenn ich auf einlösen drücke dann wird ein spiel heruntergeladen. Wisst ihr wie ich das problem löse? Oder wo ich den Code lesen kann? 5192742
    Antworten
    9
    Aufrufe
    138
    H
    V
    Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße 7918955
    Antworten
    4
    Aufrufe
    231
    A
    S
    Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox (....nicht storniert....) mache wird der Button "Jetzt bezahlen: 0,00 €" blau. Wenn ich auf den blauen Button klicke passiert nichts. Gelöst! L...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    158
    L
    Zurück
    Oben