Gutschein nicht einlösbar

S
S.
User
Hallo. Ich habe für eine App im Galaxy Store einen Gutscheincode. Wenn ich beim Kauf den Gutschein auswähle und den Haken in der Checkbox (....nicht storniert....) mache wird der Button "Jetzt bezahlen: 0,00 €" blau. Wenn ich auf den blauen Button klicke passiert nichts.
303152i747301E15FCEDD89?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hat sich herausgestellt, man muss zuerst Zahlungsmethode auswählen, wenn auch 0 €. Wohl die neue Samsung Politik. Habe Paysafecard verwendet, obwohl keine Ahnung, was das ist, und dann ging. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke für den Tip, funktioniert aber nicht. Ich habe auch schon den Cache geleert und die Daten gelöscht, auch ohne Erfolg.
 
Hat sich herausgestellt, man muss zuerst Zahlungsmethode auswählen, wenn auch 0 €. Wohl die neue Samsung Politik. Habe Paysafecard verwendet, obwohl keine Ahnung, was das ist, und dann ging.
 
Das war es, jetzt geht es auch bei mir. Darauf muß man erst einmal kommen. Danke für den Tip.
 

Similar threads

M
Ich habe für den Galaxy Store einen Gutschein über 5 Euro für Käufe innerhalb von Spielen. Ich habe den Gutschein erhalten bei der Dezember-Aktion des Galaxy Stores und er ist nur bis zum 31.12.2023 gültig. Leider gelingt es mir nicht ihn einzulösen für einen Kauf innerhalb eines Spiels (Genshin...
Antworten
4
Aufrufe
91
I
D
Hallo Miteinander!Ich habe ein Problem:Ich möchte mir im Galaxy Store etwas kaufen, nur möchte ich kein PayPal, oder gar eine Kreditkarte verwenden. Stattdessen möchte ich, wie im Google Player Store, per Gutschein Guthaben hinzufügen.Meine Frage wäre, woher ich die Gutscheine beziehungsweise...
Antworten
7
Aufrufe
143
S
D
Mein Tradein ist jetzt abgeschlossen. Da kam die entsprechende Mail und dann noch eine Mail mit dem 30% Gutschein.  Der gilt natürlich nur für Zubehör, sonst würde ich gleich noch ein S24 Ultra kaufen. Aber egal welchen Artikel und zu welchem Preis ich auswähle, bei der Eingabe steht immer: ...
Antworten
6
Aufrufe
106
D
D
Hallo, Ich habe einen 5€ Gutschein für In-App-Käufe. Aber wie kann ich den einlösen? Ich werde bei In-App-Käufen ja immer in den Playstore weitergeleitet. Danke vorab für die Hilfe*1f642.png* Gruß Dana Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7584578
Antworten
10
Aufrufe
377
M
S
Halo, ich habe eine Code für watch 6, die noch nicht eingelöst wird. Aber wenn ich sie eintippe, es zeigt"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt." Ich möchte einmal fragen, was ist der Grund dafür ? Ist das Angebot...
Antworten
2
Aufrufe
130
P
Zurück
Oben