Galaxystore Gutschein für Dezember (5 Euro) einlösen klappt nicht

M
M.
User
Ich habe für den Galaxy Store einen Gutschein über 5 Euro für Käufe innerhalb von Spielen. Ich habe den Gutschein erhalten bei der Dezember-Aktion des Galaxy Stores und er ist nur bis zum 31.12.2023 gültig. Leider gelingt es mir nicht ihn einzulösen für einen Kauf innerhalb eines Spiels (Genshin Impact) für 4,99 Euro. Meine Schritte:

  1. Ich öffene den Galaxy Store
  2.  Ich öffene das Spiel Genshin Impact und öffene den Shop innheralb des Spiels
  3.  Ich klicke auf den Kaufen-Button
  4. Es öffnet sich das Fenster Samsung Checkout mit folgenden Einträgen
  • Preis
  • Zahlungsdienstleister
  • Rabatte verwenden
  • Bezahlen
Der Eintrag "Rabatte verwenden" listet jedoch keinen Rabatt auf. Ich habe bereits gelesen eine Diskussionen in diesem Forum zu einem ähnlichen Fall:

Galaxy-Store Gutschein einlösen,  https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/galaxy-store-gutschein-einl%C3%B6sen/m-p/75...

 

Ich würde gerne wissen und bin dankbar für Tipps:

1) Wie kann ich den Gutschein einlösen?

2) Hat jemand den Gutschein für einen Kauf in Genshin Impact einlösen können?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo, danke für deinen Hinweis. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und nichts entdeckt was dem Einlösen des Gutscheins entgegen steht. Ich habe bereits bei einer früheren Monatsaktion teilgenommen und konnte damals den Gutschein einlösen auf die beschriebene Art und Weise.
 
das ist in der tat komisch, hoffe aber du findest noch eine lösung und kannst deinen gutschein einlösen

guten rutsch!
 
Der Gutschein kann den wert vom Einkauf doch nicht übersteigen oder?
Reduzierte und in der Aktion befindende Dinge sind auch ausgeschlossen meines Wissens.
 
Zurück
Oben