Werbung im Galaxy Store

F
F.
User
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und meiner Meinung nach von Samsung sehr unseriös. Sowas macht ja nicht mal der Play Store

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geld verdienen wollen ist also unseriös..........da bist Du wohl erwerbslos damit man Dich nicht verdächtigt auch unseriös zu sein. Weiterhin gilt das nicht wieder Anzeigen für die laufende Sitzung und sofern Du die Cookies nicht löschen solltest ggf auch für folgende.
 
That escalated quickly :rofl:
Krass gleich als erwerbslos dargestellt zu werden :rofl:
Es geht mir vielmehr darum, dass ich bei einem 1300 Euro Handy durchaus selbst entscheiden möchte, wann ich mir welche Spiele oder Apps ansehe.
Aber danke für die überaus freundliche Antwort ‍*2642.png*
 
Das ist heute allgemein üblich das Hersteller auch Geld durch Werbung verdienen und denen ist es relativ egal was Du für Dein Handy ausgegeben hast. Naja, Du hast geschrieben das es unseriös ist Geld zu verdienen, da ziehe ich halt meine Schlüsse. Ich wollte Dir nicht unbedingt sooo doll auf den Schlips treten.
 
Ich habe nicht geschrieben es ist unseriös Geld zu verdienen, nur dass diese Werbebanner unnötig sind. Sowas erinnert mich halt an Günstig-Smartphones wie ZTE und Co. Und nicht an einen Premium-Hersteller
 
Da muss ich wohl mal meine Brille putzen, sorry, auch ich mache Fehler. Klar, bei diesen Budget-Phones vermutet man das natürlich eher, aber Samsung nutzt halt auch jede Möglichkeit Geld zu verdienen. Daher nennen manche es ja auch Verbrauerinformationen, hört sich doch auch besser an wenn man sagen kann wir informieren unsere Verbraucher welche Möglichkeiten es gibt uns ihr Geld zu geben.
 
Ich würde es begrüßen, wenn ich den Galaxy Store so konfigurieren kann, dass ich ausschließlich Apps angezeigt bekomme. Spiele haben mich in fast 40 Jahren Computerei noch nie interessiert. Zu der nervigen Werbung noch der Hinweis, das Samsung selber an dieser Situation etwas ändern würde. Passiert ist bis heute nichts. Lob und Kritik hat meinen Beitrag dazu gelesen und mitgeteilt, man würde sich melden.
 
Hatte Samsung nicht mal gesagt, sie wollen auf Werbung in den eigenen Apps verzichten oder bringe ich da was durcheinander? :think:
 
Nein, so eine Aussage gab es tatsächlich einmal.
 
Und das ist ja das was ich meine. Und ich dachte jetzt ich hätte den Haken übersehen den ich setzen kann für "personalisierte Werbung erhalten"
 
Papier ist ja bekanntlich geduldig, ich glaube nicht das sich da was ändern wird
 
Du kannst heute Geld verdienen habe schon 12 Euro verdient bin bei 50 euro mal gucken
 
Ja habe es mal probiert.
Du musst bei Einstellungen dort, Datenschutz gehen.
Dort alles abstellen.
Ist sehr aufwendig und klappt kurz, weil sich schon wieder einer für einen Tag eingeschlichen hat.
Machbar ist es, nur für wie lange? :rofl: *1f648.png*
 

Similar threads

K
Wie kann ich im Galaxy Store die ständig aufkommende Werbung abstellen? Diese kommt immer bei Öffnen der App und stört einfach nur, da hier irrelevant Werbung für Spiele gemacht wird. Für Hilfen wäre ich sehr Dankbar. 4542645
Antworten
21
Aufrufe
296
K
L
Wie kann man diese nervige Werbung am Anfang deaktivieren? Ich will den Store eigentlich überhaupt nicht nutzen, muss aber leider immer wegen den Updates rein, dabei bekomme immer Werbung für Apps, die mich überhaupt nicht interessieren und die ich, wenn Interesse wäre, über den Play Store laden...
Antworten
9
Aufrufe
145
K
K
Hallo, wie kann ich die Werbung aus dem Galaxy Store ein und für alle mal entfernen? Habe bereits alle Anbieter deaktiviert, auch werfen regelmäßig neu hinzukommende Anbieter mit dem Häkchen deaktiviert. Handy mehrfach neu gestartet und trotzdem poppt Werbung auf. Diese lahmt die Performance im...
Antworten
12
Aufrufe
125
M
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
V
Hallo zusammen, mich hat heute eine Benachrichtigung irritiert die vom Galaxy Store kam und dabei handelte es sich um irgendeinen Pokemon Gutschein. Habe noch nie vom Store sowas bekommen und wollte mal fragen ob das sonst jemand bekommen hat? Grüße 7918955
Antworten
4
Aufrufe
229
A
Zurück
Oben