Entfernung der Werbung aus dem Galaxy Store

K
K.
User
Hallo, wie kann ich die Werbung aus dem Galaxy Store ein und für alle mal entfernen? Habe bereits alle Anbieter deaktiviert, auch werfen regelmäßig neu hinzukommende Anbieter mit dem Häkchen deaktiviert. Handy mehrfach neu gestartet und trotzdem poppt Werbung auf. Diese lahmt die Performance im Store und ist echt nervig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
YouTube und Internet weiß ich aber galaxy Store kein Ahnung aber man ist nicht oft drin und wenn dich stört benutz doch (play Store)
 
Irgendwie ein merkwürdiger Vorschlag, da sind ja nicht alle Apps zu finden.
 
Um Updates zu laden, muss ich in den Galaxy Store. Leider kann man dann keinen Button drücken und muss warten bis die Werbung die Option "nicht erneut anzeigen " ermöglicht.
 
Gleiche Updates gibt's in Play Store ist kein Problem du kannst dort auch Aktualisieren
 
Danke für die super Screens, habe gerade geschaut und es ist alles deaktiviert.
 
Gerne und wie gesagt Play Store ist auch sicher und gut :great:
 
Den nutze ich auch vorwiegend und zum Glück ohne Werbung.
 
Hell-o L: @mo2020,
mach doch bitte im Bild 3 Deine E-Mail-Adresse unkenntlich, Du willst doch keine Post von fremden bekommen. ;)
Mit freundlichen Grüßen!
 
Mit Adguad oder Blockada (diese Apps findest du nicht im Play oder Galaxy Store)
Kann man Werbung in Apps Blockieren.
 

Similar threads

F
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
149
E
L
Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
Antworten
4
Aufrufe
150
L
M
Hallo Samsung, 1.) Galaxy Store Ich möchte mal fragen, wie wenig Respekt Samsung vor Kunden hat im Bezug auf Lieferantenliste im Galaxy Store. Es reicht ja nicht, dass ständig neue Lieferanten hinzukommen, die Standardmäßig aktiv sind, obwohl man eingestellt hat, dass ALLE deaktiviert sein...
Antworten
29
Aufrufe
430
J
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch (ohne LTE) und bisher immer "nicht stören" verwendet. Hier ist der Bildschirm dunkel bis man ihn aktiviert und man kann dann trotzdem die Benachrichtungen sehen. Seit dem neuen Update aktivert nicht stören auch automatisch nicht stören auf dem Handy und somit...
Antworten
6
Aufrufe
193
B
S
Sobald man die AGBs akzeptiere schließt sich die ganze App! Das heißt ich kann im gesichertem Ordner keine Apps aus Galaxy Store installieren, weil ich die AGBs nicht akzeptieren kann, da sich das Fenster schließt wenn man auf den Punkt klickt, bevor man das noch Akzeptieren kann, unten auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben