Galaxy Store

A
A.
User
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht.
Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion.
Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer alle zur Verfügung stehenden Updates angezeigt?
Unfassbar unpraktisch und nervig.
Das sind nur ein paar Dinge, von denen die mich stören. Aber die nervigsgen und meiner Meinung nach wichtigsten, die man beheben sollte.
Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Ayanokoji,
@Ayanokoji schrieb: Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken
Die von dir installierten Apps aus dem Galaxy Store kannst du dir sehr wohl anzeigen lassen. Tippe dafür einfach in der App auf "drei Punkte rechts oben > Profil > Alle".
@Ayanokoji schrieb: wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion.
Welche Suchfunktion meinst du genau? Die direkt im Galaxy Store? Wenn ich da nach einer von mir bereits installierten App suche, wird mir diese auch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?
@Ayanokoji schrieb: Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer alle zur Verfügung stehenden Updates angezeigt?
Wie kommst du denn drauf, dass das so ist? Ich kann das hier gerade nicht nachvollziehen. Konkretisiere das doch anhand eines Beispiels nochmal etwas genauer.
Viele Grüße
 
Erst einmal:
Danke für die Antwort.
Jetzt zu meinen Punkten:
Dann muss wohl irgendetwas an meinen Galaxy Store Versionen (War bei meinem S6 auch so) falsch sein.
Wenn ich in den genannten Optionen genau diesen Pfad folge, werden mir Apps angezeigt, die ich noch installieren kann.
Beispiele:
"Car Mode"
"CallliScan"
"Picture frame Widget"
...
Wenn ich dann auf diese Apps tippe, bekomme ich die Möglichkeit sie zu installieren.
Zu den Aktualisierungen:
Beispiel:
Samsung Music.
Ich möchte in der App (Galaxy Store) unter:
Drei Punkte > Profil > Aktualisieren
gucken, ob meine Apps noch aktuell sind, oder, ob es für sie ein Update gibt, welches ich installieren kann. Dann wird mir dort angezeigt "Alle Ihre Apps sind akutell". Das klingt ja gut. Jetzt gehe ich aber in die Samsung Music App und mir wird etwas gesagt in Richtung "Installieren sie das neue Update für Samsung Music" (ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr). Dann tippe ich auf "Installieren" und der Galaxy Store öffnet sich mit der Samsung Music App wo entweder steht "Installieren" oder "Aktualiseren". Wahrscheinlich war es aktualiseren.
Genau das gleiche auch bei der App Eigene Datein oder auch Bixby Vision. Erst wenn ich auf die App gehe, sehe ich, dass ein Update verfügbar ist.
Es ist zwar nicht immer so, aber es kommt vor. Manche Apps werden auch ganz normal über den Store dann aktualisiert.
Wieso scheinbar nur bei mir die Apps nicht im Galaxy Store über die dort vorhandene Suchfunktion zu finden sind, verstehe ich jetzt auch nicht.
Also können Sie einfach den Galaxy Store öffnen, (Beispielsweise) nach der Samsung Music App suchen und sie wird Ihnen angezeigt? Mit Beschreibung, Rezensionen, etc.?
Grüße zurück
 
Hallo L: @Ayanokoji,
das klingt etwas verzwickt. Bitte wende dich an unseren Remote-Service, dann könnt ihr euch das gemeinsam anschauen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
 

Similar threads

F
Kann man eigentlich diese nervige Werbung im Galaxy Store abstellen? Jedes mal erscheint unten das Fenster mit Werbung für irgendwelche Spiele die ich mir nie runterladen würde. Ich klicke jedes Mal auf "Nicht wieder anzeigen" trotzdem kommt das jedes mal aufs neue wieder. Einfach nervig und...
Antworten
13
Aufrufe
144
E
R
Hallo! Seit einer Weile ist es mir nicht möglich, auf dem S9 eine App aus dem Internet oder dem Samsung Galaxy Store zu installieren oder zu aktualisieren. Die App bzw. die apk wird heruntergeladen und dann fängt die Installation an... und sie endet nicht. Die Installation hängt sich auf und...
Antworten
7
Aufrufe
118
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
S
Hallo Community, Wir haben das Galaxy M31 Android 10 One UI Core 2.0. meine Frage bezieht sich auf die Funktion "nicht stören". Bei mir und meiner Frau ist es so, dass wenn wir den Nicht stören Modus aktivieren von abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr geht das Telefon ins den Nicht stören...
Antworten
10
Aufrufe
97
J
R
Hallo, erstmal an alle Mitglieder des weiblichen Geschlechts, einen wunderschönen Frauentag *1f490.png*. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage bzw Problem, ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy Watch Active 2 Alu LTE. Ich habe mich gezielt für eine Stand Alone Variante...
Antworten
4
Aufrufe
219
R
Zurück
Oben