Gewichtsverwaltung

C
C.
User
Ich hoffe sie bringen diese Funktion zurück.
Sie war der einzige Grund zur Nutzung der App.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das sehe ich auch so.
    Verstehe nicht, dass es einfach rausgenomen wird ohne was Vergleichbares anzubieten.
     

    Similar threads

    T
    Warum wurde die Gewichts Verwaltung, eine der sinnvollsten Features dieser App entfernt. Ich hoffe es wird bald eine ähnliche Funktion wiedergeben ansonsten ist die app und die Uhr unnütz meiner Meinung nach, ich habe mit der app super abgenommen durch diese gewichtsverwaltung und ich finde es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    110
    B
    T
    Ich möchte wieder mein Gewichtsverwaltung in meiner App haben!Versteh nicht, warum sie weg genommen wurde?!?!Wie ich hier gelesen hab, bin ich nicht die einzige die, diese Funktion wieder haben möchte!Versteh auch nicht, woran es hängt sie einfach wieder in die App rein zu installieren...Fragen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    150
    J
    K
    Hallo, ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    131
    J
    L
    Hallo und guten Abend, seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2 und die erfüllte nicht so ganz meine Vorstellungen...Nun ist es auch eine Umstellung auf die Samsung Healt App.Ich habe mich schon umgeschaut und habe gleich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    184
    F
    E
    Hey, Ich habe die Samsung Gear Sport jetzt seit ca. 2 Wochen. Ich habe jetzt das neuste Update von der Watch, es gibt jetzt ein widget namens Gewichtsverwaltung. Wenn ich das widget ansehe und drauf drücke kommt: "Aktivieren sie die Gewichtsverwaltung in Samsung Health auf ihrem Smartphone"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    151
    C
    Zurück
    Oben