Samsung Health Gewichtsverwaltung

L
L.
User
Hallo und guten Abend,
seid vergangener Woche besitze ich sich die active 2 und bin bisher sehr zufrieden. Vorher hatte ich die Versa 2 und die erfüllte nicht so ganz meine Vorstellungen...Nun ist es auch eine Umstellung auf die Samsung Healt App.Ich habe mich schon umgeschaut und habe gleich 2 Fragen.
1. Wie kann ich die Daten von den vorhergehenden Tagen einsehen...Habe dazu leider noch nichts gefunden.
2.Bei der Gewichtsverwaltung bin ich auch ständig darüber,obwohl ich noch viele Kcal übrig habe. Habe gelesen das man die Funktin "automatisch ausführen" in der Gewichsverwaltung deaktivieren soll..Wo finde ich die Funktion? Bei den 3 Punkten kommt nur Gewicht festlegen....
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Hallo L: @Layla2017,
ich habe deinen Thread mal hierher in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, da es bei deinen Fragen ja eher um die App "Samsung Health" als um deine Galaxy Watch Active2 geht. *:winking-face:
@Layla2017 schrieb: 1. Wie kann ich die Daten von den vorhergehenden Tagen einsehen.
Die Daten der vorherigen Tage kannst du dir im jeweiligen Bereich (z.B. bei Essen oder Schlaf) unter dem Reiter "Trends" anzeigen lassen.
@Layla2017 schrieb: 2.Bei der Gewichtsverwaltung bin ich auch ständig darüber,obwohl ich noch viele Kcal übrig habe.
Zu diesem Thema gibt es hier in der Community bereits einen Thread: "Samsung Health - Gewichtsverwaltung - Kalorien immer drüber"
Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Am besten nutzt du vor dem Erstellen immer erst mal die Suchfunktion, um nachzusehen, ob es zu deiner Frage schon einen Thread gibt.
Viele Grüße
 
Hallo,
Danke für die Antwort.... Frage 1 wäre ja somit beantwort, aber Frage 2 noch nicht...
Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort
Viele Grüsse
 
Ich bin mir sicher du hast die Lösung schon selbst gefunden aber für die anderen die das selbe Problem haben:
Um die Gewichtsverwaltung zu deaktivieren muss man das Element aus der Liste nehmen indem man auf "Elemente verwalten" und dann auf das entsprechende rote - drückt.
Ist das Element weg sollte man wieder ein eigenes kcal Ziel festlegen können.
 

Similar threads

U
Hallo Samsung Communinty, wir haben ein Problem mit der aktuellen Version der Samsung Health App. Wenn wir manuell ein Kalorienzufuhrziel in der App festlegen (Essen -> Ziel festlegen), wird dieses nur ein paar Stunden gespeichert und anschließend von der App selbstständig wieder auf einen...
Antworten
5
Aufrufe
156
B
M
Erst einmal möchte ich sagen, das S-Health eine tolle App ist. Sie hat viele tolle und praktische Funktionen und ist auch recht übersichtlich und informativ gestaltet. Aber es gibt auch das ein oder andere was noch deutlich verbessert werden kann. Dabei kann man zum Wohle der Nutzer der App auch...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
160
J
E
Hallo zusammen, die letzten Tage habe ich viel gegooglet und Youtube-Videos gesehen zum Thema Galaxy Watch Active 2 und der Samsung Health App, aber ich verstehe es einfach nicht. Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2, die meine Fitbit Versa abgelöst...
Antworten
2
Aufrufe
95
E
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben