App lag

K
K.
User
Hallo alle zusammen *:smiling-face:
Ich habe in letzter Zeit sehr sehr häufig Probleme mit ein paar Apps (meistens aber auf Youtube). Die App reagiert meistens nicht mehr auf Eingaben, und die einzige Lösung ist es, die app zu schließen und neu zu laden... woran könnte das liegen? (Und wie gesagt, es passiert auch in anderen apps). Vor dem neuen Update lief alles eigentlich ganz super *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
Hallo L: @Kostakis, da es hier eher um Apps geht, habe ich deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. Hast du die betroffenen Apps denn schon einmal zurückgesetzt? Das geht in den "Einstellungen > Apps > YouTube (hier als Beispiel) > Speicher". Dort kannst du den Cache löschen und auch die Daten zurücksetzen. Letzteres hat allerdings zur Folge, dass alle deine Dateien der App sowie Einstellungen und hinterlegte Konten gelöscht werden. Das Leeren des Caches hat keine Auswirkungen auf diese Einstellungen.
 

Similar threads

M
Seit dem letzten Update funktionieren die meisten Apps nicht mehr (Facebook, insta, WhatsApp, eigentlich alle ) bei Benutzung springt nach ein paar Sekunden die app zurück auf den Punkt wo ich gestartet habe, ähnlich als würde sich das permanent aktualisieren.Beim Schreiben springen die Apps...
Antworten
12
Aufrufe
161
M
R
Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort mit den gleichen Anmeldedaten, angemeldet, aber eine Snychronisation findet nicht statt, zumindest nicht was meine Notizen in Samsung Notes angeht. Apps...
Antworten
9
Aufrufe
173
R
N
Guten Morgen, seit ca. zwei Wochen habe ich ein Problem, dass bei der App Pokemon Go auf meinem A70 (mit Android 10 und auf dem neusten Stand was Updates angeht) immer wieder zu Einbrüchen bei der der Framerate bzw. Lags innerhalb des Spieles kommt und sich der Akku gefühlt verdammt schnell...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
W
Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch...
Antworten
3
Aufrufe
218
J
J
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich hatte jetzt eine zeitlang von jetzt auf gleich Probleme mit dem WhatsApp Backup auf meinem Galaxy S10. Es hat immer ohne Probleme über Nacht funktioniert und plötzlich dauerte ein Backup um die 8 Stunden, manchmal sogar länger. Habe einiges...
Antworten
6
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben