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Seit gestern startet Samsung Health (Version 6.1.0.043) nicht mehr. Beim ersten Startversuch erscheint während oder nach der Synchronisierung mit der Gear S2 die Nachricht (sinngemäß): "App erneut starten", bei den weiteren Versuchen erscheint "App schließen". Bei beiden Meldungen gibt es noch die Auswahl "Feedback geben" (was ich bereits getan habe).
Mein Gerät ist ein Galaxy S9+ in Verbindung mit einer Gear S2. Bis zum gestrigen Tag lief die App einwandfrei. Andere Apps habe ich seit gestern nicht installiert, es gab automatische Updates, die mir aber unverdächtig (YouTube, Microsoft OneNote) erscheinen.
Das habe ich bereits unternommen:
1. Bluetooth ausgeschaltet, um Synchronisierung mit Gear S2 zu unterbinden
2. Daten und Cache von Health gelöscht
3. Health mehrfach (ca. 5 Mal) deinstalliert und neu installiert.
4. Smartphone mehrfach neu gestartet
Nachtrag: 5. Telefonsupport eingeholt mit dem Ratschlag, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (was aber für mich die ultima ratio ist).
Ist das Problem bekannt, gibt es einen Workaround oder absehbar eine nachhaltige Lösung?
Mein Gerät ist ein Galaxy S9+ in Verbindung mit einer Gear S2. Bis zum gestrigen Tag lief die App einwandfrei. Andere Apps habe ich seit gestern nicht installiert, es gab automatische Updates, die mir aber unverdächtig (YouTube, Microsoft OneNote) erscheinen.
Das habe ich bereits unternommen:
1. Bluetooth ausgeschaltet, um Synchronisierung mit Gear S2 zu unterbinden
2. Daten und Cache von Health gelöscht
3. Health mehrfach (ca. 5 Mal) deinstalliert und neu installiert.
4. Smartphone mehrfach neu gestartet
Nachtrag: 5. Telefonsupport eingeholt mit dem Ratschlag, das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen (was aber für mich die ultima ratio ist).
Ist das Problem bekannt, gibt es einen Workaround oder absehbar eine nachhaltige Lösung?