Samsung Health App keine Anmeldung möglich

S
S.
User
Hallo Zusammen,
Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt.
Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden. Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert. Inklusive Neustart meines Huawei P20 light.
Bei der Registrierung kommt immer nur ein Kreis. Geht aber nicht weiter. Wenn ich mich über
Internet in mein Samsung
Konto einwählen funktioniert das sofort.
Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Schon merkwürdig! Mal versucht eine ältere Version zu installieren? Findet man, wenn man nach der Health App sucht auf sammobile. Ist keine offizielle Webseite von Samsung.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Auf meinem neuen Pixel 4a geht es leider gar nicht. Nach der Anmeldung bleibt die App auf einer weißen Seite hängen.:-(
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
probier es mal mit einem anderen Smartphone. Das Huawei 20 ist gut bei den Light kann es generell probleme mit Verbindungen zu Smartwatches geben.
 
Bislang gab es keine Verbindungsprobleme mit dem Huawei. Erst seit dem Update. Daher wundert es mich so.
 
Hallo L: @SoFraKa,
eine Fehlermeldung wird dir aber nicht angezeigt, oder?
Viele Grüße
 
vielleicht liegt es am Update von Samsung das jetzt die Kommunikation zwischen Uhr und Smartwatch
 
Hallo Zusammen, leider klappt es immer noch nicht. Habe zwischenzeitlich mal versucht die App über das Samsung Handy meines Mannes zu öffnen. Hier funktioniert es. Scheint also am Huawei zu liegen. Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf ein neues App Update zu warten. Wenn das auch nicht befriedigend ist, da die Watch ohne die App nicht wirklich brauchbar ist. Schade.
 
Schon merkwürdig! Mal versucht eine ältere Version zu installieren? Findet man, wenn man nach der Health App sucht auf sammobile. Ist keine offizielle Webseite von Samsung.
 
Der Verkäufer im Mediamarkt hat uns beraten und gesagt das es mit Huawei Smartphone Light mit vielen Smartwatches selbst bei den eigenen Probleme gibt. wenn Sie später die Funktion EKG und Sauerstoff verwenden wollen brauchen sie sowieso ein Aktuelles Smartphone von Samsung.
 
Schon folgendes probiert? App deinstallieren, neu installieren und die Anmeldung überspringen. Dann sollte die App sich öffnen und dann erst die Anmeldung durchführen.
 
Hab das grade probiert. App ohne Anmeldung gestartet. Jetzt öffnet sich die App für etwa 3 Sekunden nd geht dann wieder zu. Dies ohne, dass ich mich anmelden kann.
 
Auf meinem neuen Pixel 4a geht es leider gar nicht. Nach der Anmeldung bleibt die App auf einer weißen Seite hängen.:-(
 
Hallo Maeckes,
Hast Du mal versucht die alte App Version zu installieren, wie oben beschrieben?
 
Hallo, selbiges Problem hatten sowohl ich als auch meine Schwester. Bei meinem Android One Gerät und ihrem MIUI Gerät hat es geholfen, dass ich zuerst die Anmeldung übersprungen habe um anschließend wenn man schon in der App war sich anzumelden. Beim Anmelden direkt am Anfang kam ein unendlicher (zumindest länger als 10-20 min) Ladebildschirm.
 

Similar threads

T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
144
D
K
Habe die S Health App auf meinem P20 Mate installiert. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe gibt es außer einen drehenden Kreis nichts... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2661829
Antworten
7
Aufrufe
137
B
S
Hallo, Ich benutze nun seit dem Release die Galaxy Watch 4 LTE 44mm und damit auch Samsung Health. Mein Smartphone ist ein Huawei Mate 20 Pro. Nun habe ich in Samsung Health mein Samsung Konto eingerichtet. Es synchronisiert dann auch einige Tage regelmäßig mit meinem Samsung Konto. Plötzlich...
Antworten
5
Aufrufe
93
S
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
153
T
K
Ich nutze derzeit eine Galaxy Watch 4 Classic zusammen mit der Samsung Health App in Android. Uhr und App sind miteinander verbunden und es wird mir auch alles korrekt angezeigt. Allerdings funktioniert die Synchronisation mit dem Server nicht mehr. Fehlermeldung "Samsung Account-Sitzung...
Antworten
5
Aufrufe
369
K
Zurück
Oben