Samsung Health + Galaxy Store auf iPhone - keine Anmeldung möglich

T
T.
User
Servus Leute,
leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf "anmelden" öffnet sich die Samsung Seite wo ich meine Login-Daten eingeben muss. Gesagt getan => Seite läd neu => schließt sich => bin wieder in der App aber: ich bin nicht angemeldet....
Das ganze habe ich nun schon mehrere Male probiert. Ich kann mich einfach nicht anmelden.
Was mache ich falsch oder wo steckt der Fehlerteufel?
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
mittlerweile geht es - nachdem ich iOs 13.1.1 aufgespielt habe. Vermutlich ein Fehler im System (wie so viele in iOs 13.x *:face-with-tears-of-joy: ) wo safari die login-session nicht richtig an die app übergeben hat
nur ist von diesem fehler im changelog nichts zu sehen.
egal. kann geschlossen werden *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hilft es sich im Browser des Gerätes zuvor gesondert auf account.samsung.com anzumelden und es anschließend erneut über S Health zu probieren?
 
mittlerweile geht es - nachdem ich iOs 13.1.1 aufgespielt habe. Vermutlich ein Fehler im System (wie so viele in iOs 13.x *:face-with-tears-of-joy: ) wo safari die login-session nicht richtig an die app übergeben hat
nur ist von diesem fehler im changelog nichts zu sehen.
egal. kann geschlossen werden *:smiling-face:
 
es gibt doch nach dem was ich gelesen habe schon wieder ein ios Update 13.1.2 oder so, stand heute in den News.
 
ja, das kam gestern raus.
hab mich nur verschrieben gehabt, bzw. dachte, das wäre das 13.1.1 gewesen *:face-with-tears-of-joy:
bei den updates in der kurzen zeit kann man aber auch durcheinander kommen, vorallem wenn man es von einer firma wie apple nicht gewohnt ist, so viele patches in so kurzer zeit zu haben *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe den Thread als gelöst markiert und on dieses Board verschoben. Da passt er besser, da es ja um Probleme im Zusammenhang mit der Uhr geht.
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, Bin grade etwas verzweifelt.Habe das neue Update der Samsung Health App gefahren und zudem auch das Update für meine Samsung Galaxy Watch 2 aufgespielt. Ich kann mich nicht mehr in der Health App anmelden. Habe bereits mehrfach die App deinstalliert und wieder installiert...
Antworten
20
Aufrufe
234
D
H
Moin Leute, ich bin am verzweifeln und kurz davor die Watch 3 wieder zurückzugeben.... Das Problem: Ich bekomme keine Verbindung zum Galaxy Store - weder mit der Uhr noch mit dem iPhone. Samsung Account ist vorhanden, Uhr hat zwei BT-Verbindungen mit dem iPhone, Uhr ist "Out Of The Box" Was habe...
Antworten
26
Aufrufe
233
H
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
H
Hallo, leider ist es mir seit heute nicht mehr möglich, mich im Galaxy Store anzumelden. Ich klicke auf anmelden, dann wird der Bildschirm verdunkelt, der "Ladekreis" taucht auf und dann nichts. Ich habe schon die gespeicherten Daten und den Cache gelöscht. Geht trotzdem nicht. Tablet macht...
Antworten
6
Aufrufe
100
A
K
Ich habe gerade noch ein anderes etwas frustrierendes Erlebnis mit meiner neuen Smartwatch. Voller Tatendrang habe ich heute eine kleine Wanderung als "Workout" unternommen und artig gewartet, bis das kleine grüne Symbol signalisiert hat, dass Standortdaten emfamgen werden. Ich habe mich darauf...
Antworten
3
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben