Upday news

M
M.
User
Hallo,
Ich habe Probleme mit den upday News. Ich kann nur die elf Topmeldungen lesen auf mein tab s6, wenn ich z.b. auf die Technologie News klicke kommt die Meldung diese Funktion steht nicht zur Verfügung, und es werden wieder nur die elf Top-News angezeigt. Auf meinen s20 Ultra funktioniert das einwandfrei. Ich möchte die News aber lieber bequem mit meinem Tablet s6lesen. Warum funktioniert das nicht? Liegt das eventuell an Lizenzrechten oder sowas?
Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesun
171119iFCA3E9DFFB16D3CF?v=v2.jpg

171118i3B3DCDC328EA2362?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

    Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Ich konnte den Fehler so nachstellen und werde das mal weitergeben.
 
Die Kollegen bitten, dass du den Fehler mal an den App-Support meldest. Hier kannst du "Samsung Daily" auswählen und einen Fehlerbericht schicken.
 
Hallo, ich habe die Anfrage jetzt gesendet habe aber wenig Hoffnung dass da was passiert . Hab schon mal diesen Support angeschrieben es kam eine Standardantwort in Englisch.
Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesund
 
hallo, es kam eine Antwort. Der Fehler scheint bekannt zu sein, und wird mit nächsten Update der App upday behoben. Ich warte das mal ab und berichte dann wieder hier.
 
Hallo L: @Mac8520,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Wundere dich übrigens nicht: Da es hier ja speziell um eine App geht, werde ich deinen Thread gleich mal noch in den entsprechenden Bereich "Mobile Apps & Services" verschieben.
Viele Grüße
 
Hallo, heute kam ein neues Update für den Samsung Daily News. Der Fehler wurde nicht behoben ganz im Gegenteil jetzt wird wenn man auch die Top-News klickt alles im Hochformat angezeigt. Nicht gerade nützlich wenn man das gemütlich über das tab lesen will. Das kann doch nicht so schwer sein um diesen Fehler zu beheben und auch wieder das Querformat zu ermöglichen.
Könnte man das noch mal weiterleiten?
liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, seit heute habe ich ein seltsames Problem. Die Käufe im google play store funktionieren nicht mehr mit den Fingerabdrucksensor . Es wird immer das Passwort verlangt. Ein Zurücksetzen des Google Play Stores und sogar ein zurücksetzen das Tablet hat nicht funktioniert. Der Google support...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
K
Servus, Ich wollte mein Tab S6 via Adapter und HDMI an einen externen monitor anschließen, damit ich dort meine normalen Office Tätigkeiten besser verfolgen kann. Es ist kein Samsung Adapter, aber er funktioniert soweit einwandfrei. Ich bekomme allerdings oben und unten schwarze Balken auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
177
F
F
Hey an alle, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für Studium, welches am besten auch über die ganze Studienzeit (min. 3 Jahre) verbleibt. Für mich kommen nur Geräte von Apple und Samsung in Frage, doch die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy Tab S6...
Antworten
0
Aufrufe
125
F
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
94
S
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben