Kompatibilität von Android 11

A
A.
User
Hallo Community, wie ihr wisst besitze ich das Galaxy A51 und da möchte ich fragen, ob mein Gerät kompatibel mit Android 11 ist und vielleicht mit Android 12. Vielen DankEuer Ayman Al Murabeti Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin,
da das A51 mit Android 10 ausgeliefert wurde solltest du Android 11 und 12 bekommen, kompatibel ist es auf jedenfall *:smiling-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
da das A51 mit Android 10 ausgeliefert wurde solltest du Android 11 und 12 bekommen, kompatibel ist es auf jedenfall *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Hallo Community, Mein Galaxy A51 sagt die ganze Zeit Schutz vor versehentlicher Berührungen, obwohl meine Obereite nicht verdeckt ist. Könnt ihr mir helfen.LG Ayman Al Murabeti Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1920459
Antworten
8
Aufrufe
137
R
A
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1855283
Antworten
98
Aufrufe
643
J
F
Hallo liebe Community, ich habe soeben auf folgender Seite gesehen, dass Android 11 ganz andere Emojis bekommen soll. Für mich sehen die so aus, wie die in der Community hier :think: Android 11 - bekommt das neue Betriebssystem andere Emojis? Ich mag die Emojis von Apfel garnicht. Deswegen...
Antworten
2
Aufrufe
314
C
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
142
L
Z
Gibt es android 12 für das Galaxy A20e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4634398
Antworten
6
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben