Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

Samsung hat es teils bestätigt. Da Samsung das Beta Programm noch nicht gestartet hat, kommt Android 11 voraussichtlich erst im Frühjahr 2021
 
K
Kim
Hey,


Die Entwickler Beta für Android 11 ist so früh gestartet wie wohl noch nie in der Geschichte von Samsung.
Das ganze geht jedes Jahr schon fast um 2 Monate schneller.
Die S20/ Note20 Geräte werden es von daher bereits dieses Jahr bekommen, die älteren S und Note Geräte Januar/ Februar.
Der Rest (A/ M/ Fold/ Flip etc) bekommt es dann über das Jahr hinweg, wobei A und M bis Ende 2021 dauern können.
 
Hallo zusammen,
ich habe mehrere Threads zu diesem Thema zusammengeschoben. Bitte prüft immer erst, ob bereits ein Thread zum Thema erstellt wurde, bevor ihr einen neuen eröffnet.
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe den Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Dort passt er ein wenig besser hin. *1f642.png*
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Marvfit21,
deine Frage zur Beta hab ich in diesen Thread integriert, denn hier wird das Thema bereits diskutiert.
Viele Grüße
 
Hallo zusammen,
es gab hier im S20-Board mehrere Threads zum Thema "Beta". Diese habe ich mal alle zusammengelegt.
Viele Grüße
 
Ich mische mich darin nicht ein, aber diese BETA interessiert mich nicht aber ich sage mal was: BETAs können sehr unstabil sein
 
Man kann mit Android 11 ende dieses Jahres rechnen, spätestens Anfang nächsten Jahres. Das Betaprogramm läuft aktuell für Entwickler mit einem S20 Modell in Süd - Korea. Im Oktober bis spätestens November wird es ein Betaprogramm auch hier bei uns geben in Deutschland.
 
Hallo L: @samy899,
am besten versiehst du deine Threads nicht nur mit einer Überschrift, sondern auch mit einem Kommentartext. *:winking-face:
Das offizielle Samsung Statement zu Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Viele Grüße
 
Also es soll im September kommen aber ich weiß nicht ob es sicher ist
 
Die Seite für die Beta wäre aber schon da.
Daran Teilnehmen dürfen die 20 Modelle.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo
Ich habe gelesen das manche Handys am 8 September Das Update auf Android 11 bekommen sollen :D :D :D :D :D
 
Das sind die Spekulationen vom Release von Android 11 von Seiten Googles, das heißt dann aber auch nir Pixel und sonst keine anderen, insofern sich das Bewarheitet
 
Ja, das wird wohl auch so sein. Nur wann Smartphones von Samsung dieses Update erhalten steht nicht fest.
 
Ich habe gelesen das die a 41 und die anderen mit ner eins hinter das Update bekommen (51, 71......) und die ab s10 glaub ich das ich das gelesen habe
 
Hallo Eslebt,
für die hauseigenen Pixel Smartphones von Google erscheint Android 11 frühstens am 08.09.20.
Samsung startet die offizielle Beta frühstens im Oktober.
Für Samsung Smartphones erscheint Android 11 erst im Frühjahr 2021, da Samsung es an One UI 3.0 anpassen muss.
-----
LG Pascal
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
127
J
M
Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden? Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713774
Antworten
5
Aufrufe
115
C
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
120
M
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben