GoodLock Apps Update für OneUI 3

M
M.
User
Moin,
Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden?
Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nun, GoodLock hat vor ein paar Tagen mit dem Upgrade begonnen und auch einige Module, die unter Ui 3.0 verwendet werden können...
412902i5883E57726C0AC59?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
glaube dass die grad anderweitig beschäftigt sind *1f605.png*. Aber einfach mal im galaxy-store nach Überprüfen :) .
 
Nun, GoodLock hat vor ein paar Tagen mit dem Upgrade begonnen und auch einige Module, die unter Ui 3.0 verwendet werden können...
412902i5883E57726C0AC59?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1855283
Antworten
98
Aufrufe
643
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
Antworten
16
Aufrufe
148
T
K
Ich habe warum auch immer Samsung Free auf Android 10 OneUI 2.5 bekommen. Habt ihr es auch bekommen? Ich finde das irgendwie sehr komisch denn das ist eine Android 11 App... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2879216
Antworten
9
Aufrufe
111
H
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
455
T
J
Habe, nach dem Update auf Android 14, OneUI 6, beim Durchforsten meiner Apps diese App entdeckt  Weiß jemand, wie sie funktioniert und was man damit machen kann ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8472850
Antworten
14
Aufrufe
108
D
Zurück
Oben