Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

A
A.
User
Ich wollte mal fragen wann der Android 11 Betriebssystem kommt als Update??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hier nochmal ganz offiziell:
Uns liegen derzeit noch keinerlei Informationen zu einer möglichen Beta für Androdi 11 und/oder One UI 3 vor.
Dementsprechend gibt es auch noch keinen Rollout Plan für Android 11.
Generell gilt wie immer folgendes:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade mal wieder einen großen Schwung an Threads integriert.
Bitte nutzt alle immer erst mal die Suchfunktion, bevor ihr einen neuen Thread erstellt. Wir müssen schließlich nicht an über 30 Stellen gleichzeitig über das gleiche Thema diskutieren - das macht die Community nur unübersichtlich und bedeutet für uns Moderatoren viel Arbeit.
Wenn Ihr über die derzeit laufende Beta für das Galaxy S20 diskutieren wollt, dann könnt ihr das hier tun:
[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy S20]
Habt ihr ein Galaxy Note20 Modell und darauf die Beta installiert, könnt ihr hier diskutieren:
[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]
Hier geht es um alle anderen Fragen rund um das Thema Android 11 und One UI 3 - egal ob Beta oder finales Update.
Und nochmal zur Info für alle: Aktuell ist es nicht geplant, die Beta auch für andere Geräte als das Galaxy S20 und das Galaxy Note20 herauszubringen. Wenn ihr also keines dieser Geräte habt, dann müsst ihr euch einfach noch ein wenig gedulden, bis die finale Version zur Verfügung steht.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen, weiß hier jemand, wann mit einer Beta zu rechnen ist?
Viele Grüße Michael
 
Hallo, ich habe zwei Samsung: A70 und M21.
Weiß hier jemand, wann kommt Android 11 für o.g. Geräte?
 
Hi, wartet doch mal ab.
Wir haben noch das Note20 das wird auch noch vorgestellt.
Mit einer Beta solltet ihr erst ab mitte Oktober rechnen.
A70 und M21 werden auf sich aufjedenfall warten lassen wenn man ansieht wie lange Android 10 gebraucht hat.
 
Hallo....das wird eng , ob es dieses Jahr noch kommt *1f612.png*
 
Die Beta bei Samsung hat letztes Jahr im Oktober gestartet (allerdings auch nur für die aktuellen Flagschiffe) und die finale Version kam soweit ich mich erinnere im November, dauert also noch etwas zumal selbst Google ja noch lang nicht fertig ist
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread mal hierher verschoben, weil er im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben ist als in der Lounge.
Uns liegen noch keinerlei Infos zu Andoid 11 vor.
Das offizielle Statement von Samsung dazu lautet:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
Gibt es schon lekes oder Gerüchte wann das Android 11 und One Ui 3.0 Beta Programm für die S20 Geräte starten soll
 
Ich frage mich, wann man mit der ersten Beta zu Android 11 rechnen kann und wann das finale Update dann bereit steht für das Samsung Galaxy S10 Plus.
 
Wird Das Android 11 Und One Ui 3.0 Beta Programm auch für die S10 Modelle auch in Deutschland dises Jahr geben oder nur S20 Geräte
 
Hallo L: @Marvfit21,
auch zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread. Ich habe deinen Kommentar integriert.
 
L: @KanSte Wenn, aber dann max. auch nur für die S20- Reihe. *1f614.png* Für alle übrigen (auch die ehemaligen) Flaggschiffe, die dafür noch in Frage kommen, rechne ich mit der finalen Version von Android 11 wie "gewohnt" nicht vor dem Jahreswechsel 2020/ 2021. :think:
 
Chill mal, Android 10 ist doch gerade erst draußen.. Vermute mal 2024/2025
 
Dass wird noch eine ganze Weile dauern, zuerst ist die S20 Reihe dran und selbst da ist es noch in der "Entwicklungsphase".
 
Die Android 11 Beta ist bereits für einige ausgewählte Geräte (nicht die s10 Reihe) verfügbar. Ich geh Mal von Anfang bis Mitte nächsten Jahres aus.
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
127
J
M
Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden? Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713774
Antworten
5
Aufrufe
115
C
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
120
M
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben