Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

Mein SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi hat gestern ANDROID 10 bekommen. Ich mg zwar Technik, brauche aber eine Pause, bis ich ANDROID 11 installieren würde. Auch ANDROID 10 ist schon fast zu viel für mich.
 
K
Kim
Hey,


Die Beta bei Samsung hat letztes Jahr im Oktober gestartet (allerdings auch nur für die aktuellen Flagschiffe) und die finale Version kam soweit ich mich erinnere im November, dauert also noch etwas zumal selbst Google ja noch lang nicht fertig ist
 
L: @orca241997 Ich habe deinem Thread mal einen etwas aussagekräftigeren Titel verpasst. Das hilft, unsere Community übersichtlicher zu halten und auch dabei, sinnvolle Antworten von anderen Mitgliedern zu bekommen.
Um deine Frage zu beantworten hier das offizielle Statement von Samsung:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 
L: @JoeHeftig Deinen Beitrag habe ich gelöscht. Die Samsung Community ist ein Ort, wo User anderen Usern helfen können. Bemerkungen darüber, ob eine Frage sinnvoll ist oder nicht, haben hier nichts zu suchen und sorgen nur für schlechte Stimmung. Lies dir am besten mal unseren Thread zum Thema durch: Was ist die Samsung Community? Wie funktioniert sie?
 
Im Text steht aber dass es nach der private Beta für Entwickler eine public Beta geben wird an der DE auch beteiligt wird *1f642.png*
"At a later date, Samsung will release a public beta version of the software to registered users in China, Germany, India, Poland, and the UK."
 
L: @JoeHeftig: Wir Moderatoren haben dich nun mehrfach angesprochen, deine Kommentare sinnvoller zu gestalten. Spam wird von uns gelöscht und verstößt gegen die hiesigen Regeln. Da wir keine Besserung feststellen konnten, werden wir dich entsprechend unserer Sperren von der Community ausschließen. Hier findest du unsere Community Richtlinien sowie Nutzungsbedingungen.
Unsere Sperren: Verwarnung
  1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  2. Sperre - 7 Tage
  3. Sperre - 30 Tage
  4. Sperre - 90 Tage
  5. Sperre - 365 Tage
  6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)
 
Hallo, hat Jemand schon etwas gelesen, das es für die S20 Modelle eine Beta geplant ist und wo man sich anmelden kann.
Gruß Roland
 
Hi, gerade ist das nur eine Entwicklerbeta.
Also keine public beta.
Die public beta sollte um November starten.
 
Hallo,
nein, nur die aktuelle Generation (S20 Serie) nimmt teil! Und mir hoher Wahrscheinlichkeit, auch die Note 20 Reihe.
Liebe Grüße
 
Ich hatte die Beta 10 letztes Jahr Ende September installiert... die finale Version kann dann Anfang Dezember. Anschließend wurden die weiteren Top Modelle bedient (Note9, S9 etc...,). So gesehen müsste ich diesmal mit meinem s10 dann so zu Beginn des nächstes Jahres dran sein.
Aber man wird sehen... so massive Änderungen sind wohl gar nicht zu erwarten.
 
Gibt es schon eine offizielle Liste zu den Geräten die Android 11 erhalten?
oder wird a70 Android 11 erhalten weil es wurde mit Android 9 geliefert und nach android 10 bekam das A70 große Probleme?
LG
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
158
B
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
131
J
M
Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden? Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713774
Antworten
5
Aufrufe
119
C
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
124
M
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
158
D
Zurück
Oben