Allgemeine Fragen zu Android 11 und One UI 3 - Beta und vollständiges Update

Später im Laufe des Monats bzw nächsten Monat. Aktuell gibt es nur eine Developer Beta, die wird nur an bestimmte registrierte Programmierer ausgerollt, damit diese ihre Apps auf Android 11 testen können. Was du meinst ist eine Public Beta und die kommt, wie gesagt, später im Laufe des Sommers.
Grüße, Elias
 
K
Kim
Hey,


Viel früher als Anfang Oktober würde ich nicht damit rechnen, ich bezweifel das Samsung so viel schneller wird als letztes Jahr.
Wenn die Beta naht wird aber sicher wieder ein Beitrag der Mods hier im Forum veröffentlicht also einfach die Augen offen halten *:smiling-face:
 
Naja, wenn man sich mal die vergangenen Jahre anguckt, kann man schon einen deutlichen Trend in Richtung immer früherer Betas erkennen:
Galaxy S8: Android 8-Beta-Start am 18.12.
Galaxy S9: Android 9-Beta-Start am 19.11.
Galaxy S10: Android 10-Beta-Start am 14.10.
Sehr optimistisch gedacht könnte man also Mitte September vermuten, aber rechnen würde ich damit trotzdem nicht.
Fakt ist: es wird noch dauern und man wird das früh genug auf allen Kanälen erfahren.
 
Hallo, wie kann ich am Beta Programm für Android 11 fürs Galaxy S20+ 5G teilnehmen, hat mir jemand bitte einen Link
 
L: @Denis300681 Das betreffende "offizielle" Beta- Programm für Android 11 "läuft" doch noch gar nicht (wurde hier auch schon gepostet).
Termin (noch) offen. Deahalb gibt es auch noch keinen "Link".
Schönen Tag noch. *1f31e.png*
 
Hi Leute, hat schon jemand das One UI 2.5 drauf?Wird dabei die Gestennavigation in Drittanbieter Launcher unterstützt?
 
Kommt dann als reguläres Firmwareupdate sobald Samsung das Update freigibt, insofern es kommt und nicht direkt auf One UI 3.0 gesprungen wird.
 
wenn die Beta-Phase startet wird wieder der passende Link in der Members-App eingebettet und jeder der ein passendes Gerät hat kann teilnehmen. Jedenfalls solange noch Platz ist :)
 
Für alle die sich fragen, wann Android 11 für Samsung Geräte erscheint.
Das Android 11 Beta Programm beginnt für Samsung Geräte voraussichtlich in Oktober.
Da Samsung Android 11 für One UI anpassen muss, erscheint Android 11 für Samsung Geräte erst im Frühjahr 2021.
Das Android 11 Beta Programm beinhaltet auch das One UI 3.0 Update.
 
das 11er wird aber nicht für A40 ausgegeben wie ich informiert bin oder mindestens noch zwei jahren möchte ich mit dem Gerät beschäftigen oder was sagen die Experten dazu
 
Das A40 kam 2019 auf den Markt mit Android 9 und bekommt somit Android 11 noch als letztes "großes" Update, Android 12 stand heute dann nicht mehr
 
Keine Ahnung läuft ja jetzt noch nicht einmal konstant. Würde lieber mein geliebtes, war hier alles perfekt, zurück haben. Nachher ist ja nichts mehr vorhanden. Wird ja immer mehr brauchbare Apps oder Funktionen entfernt.
 
Vielen herzlichen Dank das wollte ich wissen jetzt weiß ich Bescheid ist aber trotzdem seltsam im Google wurde A40 nicht mit aufgelistet was A11 angeht nicht alles was Google zeigt soll auch nicht der Wahrheit entsprechen das sollten die ändern nochmals danke schön
 

Similar threads

L
Wie es momentan aussieht bekommen warscheinlich die ersten Geräte noch die One Ui 3.0 und damit auch die Android 11 Beta. Mit Geräten ist das Samsung s 20 und Note 20 gemeint. Derzeit ist die Beta noch in Korea und in den USA. Man muss sich registrieren und dann kann man die Beta testen. Die...
Antworten
12
Aufrufe
153
B
J
Samsung hat die offene Beta- Version der One UI 3.0 für das S10, das Note 10 und das Z Fold2 bestätigt. Der Rollout könnte noch diesen Monat beginnen. https://www.teltarif.de/android-11-s10-note-10-fold-2-flip/news/82542.html 2280161
Antworten
11
Aufrufe
127
J
M
Moin, Wollte mal fragen ob es schon Daten gibt wann ca die fehlenden GoodLock Applikationen, für Android 11 freigeschaltet/geupdated werden? Gruß,Dag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713774
Antworten
5
Aufrufe
115
C
M
Ich möchte Fragen wann ich One UI 3.0 Android 11 für J4+ Raus kommt? 2182853
Antworten
3
Aufrufe
120
M
A
Wann wird android 11 und one ui 3.0 beta ?Samsung in Deutschland veröffentlicht 2052543
Antworten
19
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben