Vollbildwerbung beim Start von Galaxy Store

B
B.
User
In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist (dauert bei Mobilen Netz etwas länger und kostet mich Datenvolumen) bis ich endlich in den Store kommen. Wie kann ich das abstellen?Falls das nicht möglich ist, erwäge ich nach vielen Jahren als zufriedener Samsung Kunde, beim nächsten Kauf eines Smartphones den Hersteller zu wechseln.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich weiß nicht genau ob es das Problem behebt. Hat aber definitiv mit Werbung zu tun. Und zwar öffnest du den Galaxy Store, gehst auf die 3 Striche. Dann das Zahnrad neben deinem Profilbild. Dort findest du die Zeile Marketingauswahl, das sollte wohl das Problem lösen.
konnte es nicht testen da ich die Einstellung selbst erst jetzt entdeckt habe.
 
L: @Martog
Wäre bei mir auch nicht eingestellt und selbst wenn man auf, Nicht mehr Anzeigen, tippt, erscheint die Werbung unregelmäßig wieder. In der Tat kann man wohl nichts wirklich machen .
Es kommt ständig wieder .
Vielleicht mal dort anfragen?
L: @Betel
Probiere das Mal aus, der Weg wurde oben erklärt mit dem Zahnrad.
Ganz unten steht, Kontaktieren Sie uns.
Tippe mal drauf und mache jetzt einen Fehlerbericht.
Schau mal, was sie dort empfehlen.
Viel Glück L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Danke für die Tipps. Habe geschaut und bei mir ist es bereits deaktiviert. Habe eine Anfrage an den Support gestellt.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
141
S
C
Hallo Community, seit 9 Monaten habe ich einen UE82RU8009 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider habe ich seit ca. 2-3 Monaten immer wieder mal Probleme mit dem TV. Für den TV-Empfang haben wir eine Sat-Analge. Außerdem nutzen wir die Amazon prime video App regelmäßig. Vor 2-3...
Antworten
2
Aufrufe
112
B
E
Moin, tatsächlich hatte ich mich ein wenig auf die Watch 4 gefreut, da der Playstore doch deutlich mehr Apps zur Verfügung stellt als es mit Tizen im Samsung Store möglich ist. Nun bin ich allerdings bisher ziemlich enttäuscht. Ich benutze die Watch 4 unter anderem für das Golfspielen. Dabei...
Antworten
5
Aufrufe
130
H
M
Liebe Community-Admins, habt ihr die Möglichkeit, Community-Beiträge an die Samsung-Zentrale bzw. an Samsung-Verantwortliche weiterzuleiten? Sofern ja, dann bitte ich freundlichst um Weiterleitung der folgenden Zeilen: Soeben habe ich gelesen, dass das Samsung-Management in Erwägung gezogen hat...
Antworten
33
Aufrufe
252
D
A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben