Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
D
Hallo, ich habe seit Jahren alle Emails mit der Samsung Email App von einen Post-Konto auf mein Handy abgeholt, d.h. sie existieren nur auf dem Handy. Ich möchte nun auf ein Imap-Konto umstellen. Dazu möchte ich die Emails vom Handy auf das neue Imap-Konto auf den Provider Server transferieren...
Antworten
6
Aufrufe
160
S
B
Es ist schön das man bei der Reminder-App auch Orte hinzufügen kann, doch ich finde es schade, das man nicht direkt auf die Adressen der Kontakte zugreifen kann. Es wäre gut, wenn man z.B. den Namen vom Freund eintippt und direkt seine Adresse hinzufügen kann, das wenn man bei ihm ist, eine...
Antworten
2
Aufrufe
161
B
L
Samsung Members Benachrichtigungen gehen nicht, hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? 1952565
Antworten
7
Aufrufe
108
E
K
Liebe Community, ich blicke leider nicht so ganz durch, wann Apps wie z.B. "Galerie", "Foto Editor" und aktuell "Seitenbildschirm" aktualisiert werden. Ich habe bei meinem Note10+ unter Einstellungen/Anzeige/Seitenbildschirm/Info zu Seitenbildschirm den Hinweis "Eine neue Version ist...
Antworten
15
Aufrufe
166
K
M
Hallo weiß jemand was zu tun ist wenn man keine Email mehr bekommt ? Vf melissa 1953843
Antworten
4
Aufrufe
141
J
T
Ich habe mal eine frage wie kann ich das automatische updaten der Samsung health App verhindern ich habe mir die Vorgänger Version runtergeladen weil die ja noch die gewichtsverwaltungs hat die ich sehr lieb gewonnen habe und auch brauche und Samsung installiert mir alle zwei Wochen automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
146
T
D
Ich durfte das Galaxy Note20 und das Galaxy Note20 Ultra in die Hand nehmen und habe euch meine ersten Eindrücke geschildert. 1954679
Antworten
0
Aufrufe
132
D
W
Moin Moin, habe bei Aldi Hähnchenbrustfilets 1250 mg Natrium auf 100g in der App angezeigt bekommen. Ist das der tatsächliche Wert und steht für Aldi Hähnchenbrustfilets korrekt in der Datenbank? Kann ich kaum glauben. Wären ja ungeniessbar. Liesst Samsung hier mit und kann das mal korrigieret...
Antworten
2
Aufrufe
116
W
T
Hallo. Auf meinem S9 überspringt die "Samsung Music App" immer einen Titel, wenn ich Musik auf meinen AV-Reciver streame. Andere Musicplayer machen das nicht. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? 1333040
Antworten
15
Aufrufe
188
F
I
Mahlzeit zusammen, habe folgendes Problem: bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*. Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm). ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht...
Antworten
6
Aufrufe
102
I
S
Hallo, mein gebrauchtes Samsunggerät zeigt bei der Anmeldung mit Google an: Das Gerät wurde zurück gesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde! Was ist zu tun? Vielen Dank! Wenn es klappt, dass ich weiter komme mit dem Gerät...
Antworten
2
Aufrufe
233
A
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC übertragen. Geht das und wenn ja, wie? 1944733
Antworten
2
Aufrufe
229
A
C
Mir ist am Wochenende mein altes Samsung S7 runtergefallen (kein Zugriff mehr) und ich habe mir nun das A71 (Android 10) geleistet. Zum Glück hatte ich eine Datensicherung, so dass fast alles wiederhergestellt wurde. Nur leider der Kalender (vorinstallierte App von Samsung - Version...
Antworten
4
Aufrufe
113
C
B
Hallo Community ,Wie kann ich denn in der Nachrichten App für SMS die Einträge unter dem Punkt letzte Empfänger löschen? Das Löschen der Anrufliste entfernen und die tatsächlichen Telefonanrufe nicht aber die aus und eingehenden SMS Nachrichten. Weiß jemand Rat? Vielen Dank im voraus 1932997
Antworten
2
Aufrufe
99
E
S
Hallo seit kurzem habe ich auf meinem a50 den Sprachassistenten bixby. Dieser zieht extrem viel Akku so dass ich mein Handy mehrmals am Tag laden muss Akkuverbrauch zeigt auch an das bixby der Verursacher ist. Hat jemand dafür eine Erklärung bzw eine Idee wie man Bixby deaktivieren kann. 1945858
Antworten
1
Aufrufe
171
W
7
Hi, hatte mein Handy geschrottet, Sim und Speicherkarte aber O.k. Kontakte waren mit Geburtstagen auch auf Gmail gesichert und sind somit wieder auf meinem Smartphone A51 vorhanden. Ich bekomme die Geburtstage aber nicht in meine Samsung-Kalender-App? Wer kann helfen? 1940672
Antworten
3
Aufrufe
116
S
E
Hallo ich kann mich mit mein Account nicht einloggen,ich soll meine Telefonnummer. Eingeben und der erkennt das .Aber ich weiß mein passwort nicht mehr und bekomme such keine emsil um das passwort zurückzusetztenKann auch kein neuen Account erstellen *1f61e.png* 1941371
Antworten
2
Aufrufe
247
E
P
Danke für euer Feedback auf meinen ersten community Post *1f643.png*Ich kann nur leider die Kommentare nicht liken, kann mir jemand erklären warum? :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1932649
Antworten
5
Aufrufe
139
S
S
Hallo zusammen, ich nutze u.a. ein Note 10+ und S20 Ultra, doch bei meinen Samsung Tablets verhält sich nun beschrieben ebenso: Ich öffne die Kalender App, gebe einen Termin ein, setzte Beginn und Ende - am gleichen Tag. An diesem Tag ist kein weiterer Termin vorhanden. Dann schreibe ich in...
Antworten
23
Aufrufe
207
S
F
Hallo, wenn man in den "Samsung-Internet"-Einstellungen für die Suchmaschinen auf "+" tippt, dann werden fast ausschließlich Suchmaschinen mit Hieroglyphennamen eingeblendet. Wo und wie kann man einen Vorschlag machen, damit bspw. auch DuckDuckGo-Suchmaschine in dieser Liste angeboten wird...
Antworten
4
Aufrufe
117
E
L
Guten Tag gestern haben wir bei meiner Mutter die Notfallbenachrichtigung aktiviert, so dass ich eine SMS bekomme. Diese SMS wird mir aber nich im always on Display oder in der Statuszeile angezeigt, erst wenn ich die Nachrichtenapp öffne, sehe ich sie. in den Einstellungen kann ich über die...
Antworten
2
Aufrufe
89
E
B
In regelmäßigen Abständen wird beim Start des Galaxy Store eine Vollbildwerbung angezeigt. Ich muss erst warten, bis die vollständig geladen ist (dauert bei Mobilen Netz etwas länger und kostet mich Datenvolumen) bis ich endlich in den Store kommen. Wie kann ich das abstellen?Falls das nicht...
Antworten
3
Aufrufe
100
B
B
Hallo zusammen, ich wollte heute zum ersten Mal die Family Hub App starten, allerdings schließt diese sich direkt nach dem Öffnen. Nach einigen Versuchen fand ich folgende Aussage in der Beschreibung der App: "Funktioniert mit Android 6 oder höher, aber nicht mit Android 10." Ist es absehbar...
Antworten
7
Aufrufe
123
E
M
Keine Möglichkeit Routines mit dem Kriterium "wenn Bluetooth-Geräte getrennt" einzustellen. Es gibt nur "wenn Bluetooth-Geräte verbunden". 1934148
Antworten
1
Aufrufe
212
S
M
Ich hätte so gerne Samsungs Bixby auf meinem Samsung Galaxy J4+. Wäre das möglich? 1933430
Antworten
1
Aufrufe
184
D
K
Kann mir einer sagen ob das S10 Dous das Uddateauf Android 11 ???? Bekommen habich das Handy als Neuware, Originalverpackt und versiegelt, sprich gekauft bei Saturn. Deshalb bin ich mir sicher das ich das Handy gleich mit Android 10 drauf 1919135
Antworten
9
Aufrufe
129
K
J
Hi Leute, Ich habe das S8+ Handy und der Galaxy Store ist nicht auf dem Gerät vorhanden. Ich würde gerne wissen ob einer von euch den selben Fehler hat, und mir sagen kann wie ich den Fehler behebe Ich habe das App Gitter und den Play Store nach dem Galaxy Store dursucht und nicht ihn nicht...
Antworten
12
Aufrufe
227
E
S
Könnt ihr mich nicht ein bisschen helfen 1928491
Antworten
5
Aufrufe
104
L
T
Halo, ich werde die App deinstallieren, da sie für mich nutzlos geworden ist. Als Besitzer einer Garminuhr ist man ausgeschlossen. Eine Samsunguhr ist aufgrund der miserablen Akkulaufzeiten indiskutabel. Gruß Tom 1900460
Antworten
13
Aufrufe
99
M
L
Ich habe alle meine Kontakte in der Samsung Cloud gespeichert. Vor einigen Tagen erhielt ich am Handy (ich habe ein Galaxy A51) die Nachricht, dass einige Kontakte gleiche Informationen beinhalten, ich solle sie zusammenführen. Hab ich gemacht. Danach waren die meisten meiner Kontakte - ich habe...
Antworten
17
Aufrufe
269
J
Zurück
Oben