Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
Hallo, ich tracke sämtliche Trainings mit der Galaxy Watch Active 2. Lediglich beim Reitsport bin ich aus 2 Gründen nicht so zufrieden:1. Auf dem Handy gibt es Reitsport in der Samsung Health App. Auf der Uhr leider nicht. Das Problem löse ich, indem ich ein "Anderes Workout" tracke und danach...
Antworten
1
Aufrufe
123
S
G
Zur Zeit ist es unmöglich mit der App Disney+ eine Verbingung zum Server aufzubauen. Ähnliches Anmeldeproblem gibt es bei Pokemon Go, hier funktioniert ab und zu die Verbingung, doch sie wird auf unerklärliche Weise wieder unterbrochen. Verwendung der beiden Apps im Wlan Netz der Fritzbox...
Antworten
2
Aufrufe
86
W
R
Hallo Community,ich möchte Links aus Mails und Benachrichtigungen in den zugehörigen Apps öffnen und nicht im Browser. Das hat auch schon funktioniert, das hat sich aber ohne mein Zutun geändert. Wenn ich also eine Mail von MediaMarkt mit einem Link bekomme und ich den Link klicke, soll sich...
Antworten
8
Aufrufe
149
D
H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
140
J
L
Nachdem Update funktioniert bei der Tastatur die Schreibfunktion nicht mehr oder stürzt immer wieder ab. 2025238
Antworten
3
Aufrufe
125
S
P
Ich habe Dateien gelöscht und damit auch alle meine Bilder die für mich sehr wichtig sind und ich weiß nicht wie ich alle meine Bilder zurück bekomme ich habe schon in der Galerie und bei Fotos geguckt und dort sind sie auch nicht einen neu start auch schon bitte helft mir...
Antworten
17
Aufrufe
176
S
M
Hallo, heute ist mir erstmals aufgefallen, dass oben links neben der Uhrzeit das Symbol der SmartthingsApp eine Benachrichtigung platziert. Es geht um Audioausgabe auf meinem zum Telefonieren gekoppelten Autoradio. Habe an der Konfiguration weder was verändert, noch habe ich Smartthings jemals...
Antworten
7
Aufrufe
131
M
B
Hallo, Kann man in der health app in Verbindung mit der gear fit,e grenzen festlegen für den optimalen puls? 2027625
Antworten
2
Aufrufe
148
T
A
Hallo liebe Community, Ist es möglich bei der Samsung Internet App den ganzen Verlauf anzuzeigen? Bei mir kann ich nur die letzten sieben Tage sehen. 2026604
Antworten
7
Aufrufe
244
S
U
Mein tab s6 hatte gestern ein Update, und seitdem stottert die Musik Share Funktion.Und die latenz ist unglaublich schlecht geworden,Schlimmer wie davor. Ps ich habe nichts an den Einstellung geändert 2023434
Antworten
2
Aufrufe
93
A
K
Hallo zusammen, meine Samsung-Cloud ( bin über PC eingeloggt) will mir weismachen, dass dort satte 14,37 GB an Gerätesicherungen abgespeichert sind. Das Problem, es werden keine Sicherungen angezeigt. Der Papierkorb ist auch leer und die restlichen Ordner auch. Was auch immer dort lagert brauche...
Antworten
68
Aufrufe
479
M
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
136
A
A
Wie kann ich Websites bei Sam Internet automatisch übersetzen lassen ? Danke im vorraus 2005285
Antworten
5
Aufrufe
236
D
X
Hallo zsm! Ich bin langsam am verzweifeln. Habe das Galaxy Tab S6 lite geholt und würde gerne für Clip Studio ein Abo einrichten. Es wird die ganze Zeit auf dem Tablet über Galaxy Store NUR Kreditkarte verlangt. Paypal ist nicht möglich (bzw nicht sichtbar zum auswählen). Auf dem Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
120
M
C
Hey ich hab Mal ne Frage warum gibt es eigentlich bei akku Überprüfung Akku lebenserwartung nicht mehr warum wurde das dann rausgenommen liebe Grüße 1994106
Antworten
4
Aufrufe
141
C
H
Samsung hat eine Liste bereitgestellt der Handys, die ein Update auf One UI 2.5 erhalten werden : 1. Galaxy S 20 ( 5 G ) 2. Galaxy S 20 Ultra ( 5 G ) 3. Galaxy S 20 + ( 5 G ) 4. Galaxy S 10 ( 5 G ) 5. Galaxy S 10 + 6. Galaxy S 10 e 7. Galaxy S 10 lite 8. Galaxy S 9 9. Galaxy S 9 +10...
Antworten
11
Aufrufe
133
S
C
Hallo! Seit dem letzten Update des Samsung Browsers (Könnte schon 1-2 Wochen her sein) dauert es am Anfang ziemlich lange das ich einen neuen Tab öffnen kann oder etwas in die Textbox eintippen kann. Das nervt mich ziemlich und ich weiß nicht ob man was dagegen tun kann. Soweit ich weiß wurde...
Antworten
14
Aufrufe
238
D
T
Wieso werden so viele Cloud Optionen abgeschaltet und auf Microsoft One Drive verwiesen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2004838
Antworten
4
Aufrufe
109
D
R
Hallo kann mir jemand sagen wie ich in meinem Samsung Account die hinterlegte Telefonnummer ändern kann? Ich wollte für meinen TV Cashback beantragen aber bei den persönlichen Daten steht die falsche Nummer. Ich habe jetzt überall geguckt aber ich finde keine Möglichkeit diese Nummer zu ändern...
Antworten
2
Aufrufe
125
R
G
Hallo! Bei meinem Samsung S10 bekomme ich immer 2 dicke Reihen am Start jeder Tabelle. Auf dem Screenshot sind da von "Quick Share" bis "Geteiltes Album" alles zu sehen. Aber wie kann ich diese Spalten weg kriegen? Sie nerven mich einfach, weil ich jedesmal runterscrollen muß *1f61e.png* Gruß...
Antworten
4
Aufrufe
125
G
P
Hallo zusammen, meine Kameraeinstellung lässt sich nicht mehr öffnen. Sobald ich auf Einstellungen klicke öffnet es kurz und erlischt sofort wieder. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 2003832
Antworten
12
Aufrufe
119
E
P
Mir ist die max Lautstärke über die Bluetoothkopfhöhrer zu leise.Es gibt wohl div Apps die die max Lautstärke erhöhen.Nur bisher hat bei mir bisher noch keine dieser Apps funktioniert. Hat jemand ein Tip für mich? Ich nutze eine Note 10 und Samsung Bodds. Danke...
Antworten
7
Aufrufe
572
S
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
162
E
I
Guten morgen zusammen, ich habe ein S10plus + Gear S3 und nutze die Samsung Health App recht intensiv und bin extrem angenervt das diese App bei mir nicht funktioniert. Wenn ich auf Community gehe freirt die App ein und bekomme eine Meldung das die App nicht mehr reagiert und ich warten soll...
Antworten
8
Aufrufe
191
H
N
Hallo, ich hätte gern das tolle animierte Theme "Vitamin SEA" von Vooom. In der Vorschau hört man sogar Meeresrauschen, jedoch im Test nicht. Was muss ich einstellen?Kann mir jemand helfen? 1995565
Antworten
1
Aufrufe
100
B
S
Hallo Samsung, seit heute bekomme ich nach dem Verbindungsaufbau über MirrorLink im Automodus die Meldung dass der Dienst zum 1. Juni endet. Was passiert denn danach? Gebt ihr MirrorLink komplett auf oder wird es einen Ersatz geben? Gruß Mark 1725063
Antworten
49
Aufrufe
313
D
A
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1992620
Antworten
4
Aufrufe
145
F
B
Wer eine super Übersicht von seiner Handy-Nutzung haben möchte, dem kann ich nur die App " Digitox " empfehlen - diese App sammelt alle durchgeführten Schritte des Handys, so hat man zu jeder Zeit eine hervorragende Übersicht aller Tätigkeiten - zusätzlich kann man jede Nutzung individuell...
Antworten
2
Aufrufe
94
B
T
Hi, Bei meinem Profil gibt es den Reiter "Gutscheine". Weiß wer ob man Gutscheine bekommt oder hat von euch schon jemand Gutschein bekommen? Lg 1961596
Antworten
4
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben