Samsung Internet Verlauf

A
A.
User
Hallo liebe Community,
Ist es möglich bei der Samsung Internet App den ganzen Verlauf anzuzeigen? Bei mir kann ich nur die letzten sieben Tage sehen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • TikTok: Verlauf ansehen – so gehts

    TikTok: Verlauf ansehen – so gehtsTikTok ist überfüllt mit angenehmen, anregenden, humorvollen und spannenden Videos. Wenn dir ein bestimmtes Video besonders gut gefallen hat, du aber nicht...
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
hi L: @Aro69
nach Öffnen der Samsung-Internet-App, hast Du mal dorthin geschaut:
Gehe auf die 3 Striche unten rechts > in einem kleinem Fenster neben anderen Optionen zum "Verlauf". Dort "Heute" ... "Letzter Monat" und "Älter". Wie weit "Älter" geht, kann ich bei mir jetzt nicht überprüfen - ich lösche hin und wieder über die Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Browserdaten löschen.
salagou
 
Bei mir sehe ich nur das. Ich habe vorher Chrome benutzt bin erst kürzlich gewechselt.
 
ok L: @Aro69
dann wirst Du, so meine feste Annahme, erst nach längerer Nutzung (>7 Tage) der Samsung-App die längeren Zeiträume sehen.
206135iDFC654442FB1A8FB?v=v2.jpg
 
Ja das dachte ich mir auch. Aber, ich nutze jest die App schon bisschen länger.
 
@Aro69 schrieb:Bei mir sehe ich nur das. Ich habe vorher Chrome benutzt bin erst kürzlich gewechselt.
hallo L: @Aro69
das hörte sich für mich so an, als ob Du erst seit kurzer Zeit die Samsung-Internet-App verwendest.
Ich vermute aber sehr, dass Dir die längeren Verlauf-Zeiträume schon noch angezeigt werden - überprüfe das mal nochmal nach 1 - 3 Wochen. In den Interneteinstellungen gibt es keine Möglichkeit, die Verlauf-Zeiträume zu beeinflussen. Es sollten Dir aber in naher Zukunft auch "Letzter Monat" angezeigt werden.
salagou
 
Gibt es vielleicht Einstellungen, die dies beeinflussen können? Ja, die Zeiträume kann man nicht festlegen, aber vielleicht liegt es an einer anderer Einstellung.
 
Da findet sich in den Einstellungen nichts, kann also nicht beeinflusst werden. Es ließe sich nur Verlauf löschen oder auch einzelne aufgerufene Websites löschen - über Verlauf und die 3 Punkte oben rechts.
Ich habe jetzt mal bei mir die einzelnen Websites älter als 1 Monat gelöscht - damit ist jetzt auch die Rubrik "Älter" in der Verlauf-Übersicht verschwunden. Also - selber kannst Du bei den Zeiträumen nichts machen bzw. einstellen.
salagou
 

Similar threads

R
Ich nutze schon seit längerem die SmartThins App und habe dort meinen Samsung TV hinzugefügt. Bis vor kurzem konnte ich mir dort im „Menü“ den Verlauf meines Fernsehers anzeigen lassen.  Seit einigen Tagen ist der Verlauf leer.  Ich habe (meines Erachtens) keine Einstellungen verändert.  Hat...
Antworten
2
Aufrufe
83
R
T
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, da ich nicht sicher bin was ich tun soll, und zwar wo ist der Unterschied zwischen Samsung Internet Browser und Samsung Internet Browser (Beta). Welchen Browser sollte ich lieber verwenden? Grüße 5970547
Antworten
13
Aufrufe
157
T
P
Hallo,die Synchronisation der Favoriten zwischen meinem Handy und Tablet funktioniert einwandfrei. Leider vermisse ich die Synchronisation des Verlaufs und bzw. der offenen Seite. Meine Intention ist, dass ich am Handy was nachschaue, dann doch dass Tablet nehmen möchte, und dort weiter surfen...
Antworten
8
Aufrufe
128
P
S
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Kamera und Mikrofon Verlauf, kann man genau sehen welche App bei mir in der letzten Zeit auf die Kamera oder Mikrofon zugegriffen hat? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6016592
Antworten
3
Aufrufe
157
M
S
Hallo, Ich habe das Samsung S20FE. Unter Telefon > Anrufprotokoll werden mir für heute und gestern Anrufe UND Nachrichten im Verlauf angezeigt. Für den Verlauf ab vorgestern und rückwärtig: NUR noch die Anrufe. Nachrichten fehlen komplett. In den Einstellungen habe ich aber "Nachrichten...
Antworten
2
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben