Verlauf von Kamera/Mikrofon

S
S.
User
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Thema Kamera und Mikrofon Verlauf, kann man genau sehen welche App bei mir in der letzten Zeit auf die Kamera oder Mikrofon zugegriffen hat?
Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In den Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz kannsz du nachvollziehen welche App wann auf die Kamera, den Standort oder das Mikro zugegriffen hat:
1307956iF07D55086AC888DF?v=v2.jpg

1307955iFD551A939E195231?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Einstellungen unter Sicherheit und Datenschutz kannsz du nachvollziehen welche App wann auf die Kamera, den Standort oder das Mikro zugegriffen hat:
1307956iF07D55086AC888DF?v=v2.jpg

1307955iFD551A939E195231?v=v2.jpg
 
Ja, man kann das wissen.
Du gehst in die Einstellungen--> Datenschutz--> alle Berechtigungen--> dann wählst du z.b. Kamera oder Mikrofon und kannst wissen welche Apps in der letzten Zeit zugegriffen haben
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal ne komische Frage an euch, hat das Samsung s22 ultra auch an der oberen Kamera am unteren Kreis ein mikro, laut Samsung hat das s23 da ein Mikrofon, wenn man aber genau hinsieht mit Lupe ist am unteren Rand der Kamera eine einbuchtung. 7252623
Antworten
9
Aufrufe
416
S
H
Hallo Zusammen, Bei einigen Apps funktioniert das Mikrofon nicht im Videochat, als Beispiel ich probiere eine Verifizierung durchzuführen, post ident. Da in solch einem Fall kein Bluetooth Headset verwendet werden kann und ein Kabelgebundes nicht angeschlossen werden kann gehen mir die...
Antworten
7
Aufrufe
276
M
C
Nachdem ich mit der Alexa App von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S21 Ultra) auf die Kamera / Überwachungsfunktion der Echo Show 8 und 10 zugegriffen habe funktioniert das Mikrofon des Smartphone nicht mehr. Erst nach einem Neustart funktioniert es wieder. Ist das Problem bekannt oder hat...
Antworten
2
Aufrufe
170
C
Q
Guten Abend, ich habe mein Galaxy S10 gestern erhalten, allerdings scheint in keine App (Kamera [Video], Diktirgerät das Mikrofon zu funktionieren.) Man hört absolut nichts bei einer Tonaufnahme. Gruß Jonas Gelöst! L: Gehe...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
174
A
Zurück
Oben