Galaxy S10 Mikrofon geht nicht

Q
Q.
User
Guten Abend,
ich habe mein Galaxy S10 gestern erhalten, allerdings scheint in keine App (Kamera [Video], Diktirgerät das Mikrofon zu funktionieren.) Man hört absolut nichts bei einer Tonaufnahme.
Gruß Jonas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hat sich erledigt. Ein Neustart hat das Problem behoben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt. Ein Neustart hat das Problem behoben.
 
L: @Quanti, schön, dass dein Gerät wieder einwandfrei funktioniert.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe mal eine Frage zum Thema Kamera und Mikrofon Verlauf, kann man genau sehen welche App bei mir in der letzten Zeit auf die Kamera oder Mikrofon zugegriffen hat? Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6016592
Antworten
3
Aufrufe
149
M
W
Halloo, Ich hab bei meinem S10 folgenden Bug: wenn ich Telefoniere versteht mich mein Anrufer erst, wenn ich in das obere Mikrofon spreche, Freispreche, oder ein Headset verwende. Ich habe mit dem Samsung VoiceRecorder und WhatsApp Sprachnachrichten Tests gemacht, wo ich das obere Mikrofon zu...
Antworten
10
Aufrufe
169
A
U
Mein Galaxy A71 hat vor paar Tagen Android 12 One ui 4.1 bekommen, und Ich habe bemerkt dass ich keinen option habe um die Kamera zu deaktivieren, Ich kann nur das Mikrofon deaktivieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5380845
Antworten
10
Aufrufe
164
U
H
Hallo Zusammen, Ich habe Bluetooth Headset Jabra Evolve2 65. Handy ist Galaxy S10, Android 12, software und apps alle up to date. Headset funktioniert verbunden mit PC einwandfrei, auch das Mikrofon. Ich kann Headset mit Handy auch problemlos verbinden. (verbunden für "Audio" und "Calls"). Die...
Antworten
3
Aufrufe
200
H
J
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ich bedanke mich...
Antworten
4
Aufrufe
350
H
Zurück
Oben