Galaxy Buds Mikrofon funktioniren mit dem PC nicht

J
J.
User
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
HAllo,
bei mir ist das so, das ich das Mikro am PC erst umstellen muss auf die Buds. Die Tonausgabe wird zwar meist direkt aktiviert auf die Buds aber das Mirko nicht. Habe dies auch bei den anderen BT Headsets z. B. Phiaton Bt100.
Dazu einfach beim Betriebssystem auf Einstellungen, dann Systemeinstellung, dann bei Sound zum Mikro scrollen und umstellen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
HAllo,
bei mir ist das so, das ich das Mikro am PC erst umstellen muss auf die Buds. Die Tonausgabe wird zwar meist direkt aktiviert auf die Buds aber das Mirko nicht. Habe dies auch bei den anderen BT Headsets z. B. Phiaton Bt100.
Dazu einfach beim Betriebssystem auf Einstellungen, dann Systemeinstellung, dann bei Sound zum Mikro scrollen und umstellen.
 
Danke, habe es zuerst nicht gefunden, jetzt aber schon!
 
freut mich, dass das nun scheinbar geklappt hat.
Viel Spaß.
 

Similar threads

J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
149
J
B
Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion Hallo Zusammen, Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
129
B
A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
196
L
L
Hallo an die Community,Kann man die Galaxy Buds plus bei der Playstation 5 als Headset verwenden? Also mit Mikrofon. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2296295
Antworten
10
Aufrufe
113
S
G
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe heute meine Buds bekommen und versucht das Mikrofon einzustellen, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Weder für das Diktiergerät noch für Whatsapp Sprachnachrichten. Handy: Note 10+ Beide Geräte laufen auf der aktuellsten Software / Updates. 1781529
Antworten
4
Aufrufe
260
C
Zurück
Oben