Galaxy Buds+ als headset an Win Pc

B
B.
User
481241iF131A8D25F49AED5?v=v2.jpg

Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion
Hallo Zusammen,
Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der Mikrofon Auswahl jedoch zeigt es mir sobald ich die Buds als Mikrofon auswähle keinen Pegel mehr an und auch in der Soundsystemsteuerung zeigt es mir keinen Ausschlag an. Am Mikrofon selber kann es nicht liegen, da ich heute erst mit den Buds übers Handy telefoniert habe und alles einwandfrei geklappt hat. Ich habe auch am Handy das Bluetooth ganz ausgeschaltet weil ich dachte das die Buds dann vllt nicht mehr wissen welches Gerät sie anpeilen sollen. Hat leider auch nicht funktioniert. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und weiß eine Lösung.P.s. Es liegt auch nicht an der Remote Play app da das Mikrofon direkt im Win System keine Reaktion zeigt mir ist es nur durch den Versuch mit Remote Play aufgefallen
481242i94871AFBC5687058?v=v2.jpg

Normales mikro zeigt Pegel und schlägt auch aus
481243i647C762A25076940?v=v2.jpg

Buds zeigen garkeinen Pegel erst an

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo BoBo03
Das gleiche Problem habe ich mit meinen Buds Pro auch, ich würde auf ein Treiberproblem tippen. Für die Buds+ ist aber eine App verfügbar, suche mal nach "Samung Wearable Windows", das könnte vielleicht helfen.
Gruß Elias
 
Danke für den Tipp :great: Man muss erst einen Android emulator downloaden über den man die App dann starten kann. funktioniert soweit auch alles bis zu dem Punkt bei dem ich für die App die Berechtigungen akzeptieren muss, da geht es irgendwie nicht weiter. Muss ich mal morgen in Ruhe ein bisschen rum probieren
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
150
K
B
Hallo zusammen, in der Regel verwende ich meine Bud2 mit meinem Galaxy S20. Aber manchmal nutze ich sie auch mit dem PC (Win 11) oder auch mit meinem Dienst-iPhone. Sie sind auf allen drei Geräten eingerichtet / gekoppelt und wenn mein Galaxy S20 weit genug weg liegt oder ich Bluetooth am...
Antworten
0
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben