Galaxy Buds Mikrofon für Whatsapp oder Diktiergerät verwenden.

G
G.
User
Hallo Leute *:smiling-face: Ich habe heute meine Buds bekommen und versucht das Mikrofon einzustellen, jedoch funktioniert das Mikrofon nicht. Weder für das Diktiergerät noch für Whatsapp Sprachnachrichten. Handy: Note 10+
Beide Geräte laufen auf der aktuellsten Software / Updates.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du die Galaxy Buds in der App Galaxy Wearable gekoppelt?
 
Ja, sind mit der App verbunden. Telefonieren über das Mobilfunknetz ist möglich habe ich gestern noch herausgefunden, ansonsten jedoch keine Funktion.
 

Similar threads

A
Ich habe mir vor wenigen Wochen die Galaxy Buds 2 besorgt und an sich muss ich ja sagen, es sind tolle Kopfhörer. Nun ist mir vor kurzem die Frage aufgekommen, ob ich denn das Mikrofon meiner Buds auch in Apps wie Snapchat oder WhatsApp nutzen kann. Also praktisch gesehen einfach um einen Snap...
Antworten
1
Aufrufe
196
L
J
Hallo! Wenn ich die Galaxy Buds am PC verwenden will, werden 2 Ausgabegeräte erkannt: Der Unterschied der beiden Geräte ist, dass die Stereo-Version die gewohnte Audioqualität zur Verfügung stellt, während die Audioqualität bei der Hands-Free AG Audio-Version wirklich miserabel ist. Dann gibt...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
B
Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion Hallo Zusammen, Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
B
Galaxy S21 Ultra: Ich wollte heute via Whatsapp eine Sprachnachricht aufnehmen und hab bemerkt, dass es nicht funktioniert. Man hört nur Rauschen und vielleicht ganz leise meine Stimme. Allerdings kann man sonst jedes Geräusch gut wahrnehmen - z.B wenn ich auf dem Handy tippe oder die Lautstärke...
Antworten
3
Aufrufe
872
B
M
Hallo zusammen ich habe aktuell einen längeren leidensweg mit meinen galaxy buds. ich habe diese anfangs april durch die galaxy s10 promo erhalten. leider durch einen neudefekt am mikrofon. nach 2 wochen hin und her wurde mir dann endlich die adresse genannt wo ich die buds zur reparatur...
Antworten
1
Aufrufe
108
J
Zurück
Oben