Music Share Extrem Instabil

U
U.
User
Mein tab s6 hatte gestern ein Update, und seitdem stottert die Musik Share Funktion.Und die latenz ist unglaublich schlecht geworden,Schlimmer wie davor.
Ps ich habe nichts an den Einstellung geändert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Eventuell mal Cache leeren und neu starten... Eventuell aus den Musik Apps auch mal die Daten löschen....
Vielleicht klappts dann wieder besser
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, hab gestern das Update auf 8.5.84.875 gemacht, seitdem ist der Akkuverbrauch extrem hoch. Gestern 14% bei 1,5 Stunden Musik im Offline-Modus. Vor dem Update war der Akkuverbrauch im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Konnte jemand von euch ähnliches beobachten? Besten...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
F
Hallo zusammen, Ich habe gestern das neuste Update auf mein S10e eingespielt . Seitdem läuft das Handy extrem instabil. Apps stürzen ab, nach drücken des Powerbuttons geht zwar der Bildschirm aus, das Handy ist aber nicht gesperrt. Dies passiert erst nach ca. 20 Sekunden. Auch das Ausschalten...
Antworten
99
Aufrufe
674
J
S
Nach dem Update auf Android 14 / One UI 6.0 ist das Wifi extrem langsam geworden. Bei Mobile Daten ist alles gut. Ich verwende kein VPN und habe die Wifi Einstellungen nicht geändert. Internet ist 250er Leitung und dir Download nach dem Update nur 1-2. Update: Es scheint nur das 5Ghz Wifi...
Antworten
0
Aufrufe
150
S
A
Mit dem letzten Update, ist mein S20 Ultra um einiges schlechter geworden bzw der Zustand hat sich verschlimmert. Es wird bei normaler Benutzung schnell sehr heiß. Ich habe WhatsApp genutzt oder einfach nur eine Bestellapp und es wird sehr schnell extrem heiß obwohl alles im Hintergrund nichts...
Antworten
28
Aufrufe
210
A
M
Ich habe seit 10 Tagen ein S21 Ultra und gestern kam ein Update. Siehe Bild.   Seitdem ist mir folgendes aufgefallen, -Die Kamera ist schlechter geworden (Es gibt mehr rauschen die Bilder werden nicht mehr so scharf) -Der Akku hält nur noch halb so lang (Laufzeit erinnert mich an Note 10...
Antworten
7
Aufrufe
274
V
Zurück
Oben