Smartphone wird heiß und Netz fällt aus

K
Kim
Hey,


Woher soll ich das wissen? Es wurde aber vorher definitiv nicht heiß. Sonst hätte ich mich ja vorher schon bei Samsung gemeldet und/oder hier was gepostet und wie ich auch bereits geschrieben habe, beseitigt ein Werksreset die Überhitzung nicht!
 
Ist normal, die Temperatur kann auch mal auf 60 bis 75 Grad sein. Es sollte nur nicht dauerhaft, aber bei der Nutzung ist es völlig normal
 
Hallo L: @alexandra87, verstehe ich dich richtig, dass du bereits einen Werksreset durchgeführt hast, der keine Veränderung brachte? Dann empfehle ich ebenfalls, dein Smartphone überprüfen zu lassen. Von meinen Kollegen hast du ja bereits die Kontaktdaten erhalten. Du kannst deinen Service aber auch online über "Smart Repair" buchen. Wenn du dich mit deiner Beschwerde an die zuständigen Kollegen wenden möchtest, steht dir dafür die Seite "Lob & Kritik" zur Verfügung.
 
Ja, das ist richtig. Habe jetzt auch Galaxy Labs installiert und das sagt mir auch, dass mein Gerät für längere Zeit zu warm ist und ich das überprüfen soll. Ich habe sogar schon Apps reduziert und es hat sich auch da nichts verändert. Ich werde mich sowieso an Samsung wenden müssen, da mein Gerät in dem Zustand den Sommer nicht übersteht.
 
Ich habe heute ein Update gemacht und es hat sich verschlimmert. Beim Update selber, wurde es so extrem heiß, dass ich es nicht in der Hand halten konnte, und vorher bei Nutzung von Firefox und WhatsApp wurde es auch wieder sehr heiß. Mich wundert es, dass mein S20 ultra nicht durchgeschmort ist. Was für eine Odin Version hast du und wo bekommst du die Firmware her? Ich habe eine alte Odin Version, würde es damit auch gehen?
 
L: @alexandra87 Meine Kollegin hat dir ja bereits empfohlen, dein Gerät überprüfen zu lassen.
 
Bringt nicht viel wenn ein neues Update es fast durchschmoren lässt und Samsung nicht eingestehen kann, dass die Geräte mit den Updates kaputt gemacht werden
 

Similar threads

H
Hallo ich habe mir das S20+ bei Media Markt gekauft im Mai diesen Jahres, nun saßen meine Frau und ich am Montag bei Cappuccino und Keksen auf der Terrasse, und dass Handy lagauf den Tisch , unbenutzt.. dann gab es ein merkwürdiges Geräusch was aus Richtung Handy kam , ich nahm das Handy hoch...
Antworten
12
Aufrufe
137
M
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
119
R
Hallo in die Community, ich bin neu hier und schreibe daher gerade meinen ersten Beitrag. Udn wie es sich gehört, wiell ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Rainer, bin 37 und stolzer Besitzer diverser Samsung Geräte. Darunter ein Samsung S9 Plus, Samsung S7 Edge (bisheriges Handy), Gear S3...
Antworten
11
Aufrufe
112
D
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
649
G
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
571
E
Zurück
Oben