Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
G
Da das Thema Strecke aufzeichnen schon als gelöst angezeigt wurde und bei mir auch oft genutzt wird gibt es noch ein Problem im Detail, daher dieses neue Thema. Die zurückgelegte Strecke wird auf der Karte angezeigt, jedoch der Startpunkt ist nicht korrekt. Nach dem ich Start gedrückt habe und...
Antworten
2
Aufrufe
138
G
W
Wieso benötigt der Samsung Internet Browser zwingend die Standort Berechtigung? 1939277
Antworten
6
Aufrufe
195
T
K
Denkt ihr die Samsung Pay Open Beta wird auch für die A-Reihe kommen? Da sind die Smartphones die Aktuell Teilnahmeberechtigt sind. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2090719
Antworten
10
Aufrufe
142
T
M
Ich finde App sehr gut, ich benutze sie zum Zeichnen, aber es gibt noch etwas, dass unbediengt gemacht werden muss. Ich habe sehr grosse Probleme am Rand zu zeichnen oft verdecken die Buttoms den Rand und durch Zoomen kann man den Rand auch nicht in die Mitte stellen. Ich benutze das Samsung...
Antworten
7
Aufrufe
240
M
M
Mein samsung s7 erkennt das Hotspot von meinem Freund (iPhone 8)nicht .Genau so ist es bei einem anderen Freund (xiaomi)Aber bei manchen iPhones oder samsungs geht es 2094191
Antworten
5
Aufrufe
129
M
D
Ich kann Samsung Pay nicht nutzen. Woran liegt das? jedes mal nachdem ich die Adresse bestätigt habe kommt "Can't use Samsung Pay"LG,David Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2089556
Antworten
18
Aufrufe
131
J
D
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy S10 die App Samsung Pay UK installiert. Jedoch ist es ein deutsches Gerät. Was hat es damit auf sich? 2051919
Antworten
6
Aufrufe
134
J
P
Hallo, Ich habe die App lange nicht genutzt und wollte sie jetzt mal wieder benutzen. Bishin zur Anmeldung klappt alles, aber danach steckt die App im unendlichen Ladescreen ab (ca. ne Stunde jetzt). Habe bereits Telefon neugestartet, App neu installiert...... Ne E-Mal von Samsung über...
Antworten
3
Aufrufe
120
P
S
hallo, nach dem letzten sicherheitsupdate vom 1. september 2020 lässt sich die benachrichtigung "SD-Kartenverschlüsselung" nicht mehr vom display wischen, bzw. es kann in keiner weise davon entfernt werden. Habt ihr eine baldige lösung dafür? Danke, markus s...
Antworten
10
Aufrufe
92
E
W
Hallo, 2 kurze Fragen... 1. Wenn ich Bilder, Videos etc. auf meinem Handy lösche, aber vorher alles mit der Cloud synchronisiert habe, werden die dann auch in der Cloud gelöscht? Wenn ja, was gäb es da an Alternativen? Möchte nämlich mein Handy immer weitestgehend sauber halten, indem ich es...
Antworten
3
Aufrufe
123
E
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
147
E
L
Hallo Zusammen, Ich hätte zwei Fragen zu Samsung Pay. 1. Ab wann wird es möglich sein mehrere Konten bei Samsung Pay zu hinterlegen? Geht das nur in der Betaphase nicht? 2. Ab wann kann ich auch meine Active 2 mit google Pay nutzen? Gibt es da schon einen ungefähres Datem bzw. geht das...
Antworten
4
Aufrufe
142
J
M
Wann kommt endlich Samsung Pay nach Deutschland ? Oder wenn das zu viel ist Google Pay auf Tizen. Das man endlich mit der Gear S3 oder der Galaxy Watch bezahlen kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 630627
Antworten
98
Aufrufe
594
J
A
Will mir das Gerät bestellen aber es gibt nirgendswo im Internet eine Info ob diese Funktionen verfügbar sind? Weiß da jemand was? 2084375
Antworten
7
Aufrufe
144
J
A
Hallo, die Health-App ist nicht sonderlich intuitiv und so suche ich noch immer die Möglichkeit, die mit einer Galaxy Watch (Active 2) seit Inbetriebnahme aufgezeichneten Schritte und Kilometer abzurufen. Geht das? Finde immer nur Tageswerte und keine Monats- oder Jahressummenwerte von...
Antworten
10
Aufrufe
102
J
D
Ich finde das die nächsten android beta Versionen für alle Geräte frei geschaltet werden sollte (neue Modelle) nicht nur Google Pixel Handys, bringt ja auch Vorteile da mehr tester sich die Version runterladen und mehr Bugs gefunden werden können dementsprechend könnten die nächsten Versionen...
Antworten
10
Aufrufe
112
M
C
Weiß jemand, ob Samsung wieder die alten Funktionen für Galaxy Watch und Health bringt? 2060102
Antworten
3
Aufrufe
122
C
J
Hallo zusammen, endlich ist Samsung Pay als Beta für Deutschland verfügbar. Ganz klar habt ihr sofort viele Fragen! Damit es hier in der Community aber schön übersichtlich bleibt möchten wir euch bitten, vor dem Erstellen eines neuen Threads erst mal in den bereis bestehenden nach einer...
Antworten
0
Aufrufe
109
J
M
Ich habe für meinen PCs keinen WLAN stick und deshalb habe ich mein Handy für wlan benutzt. Seit ich aber ein neues Gehäuse habe erkennt mein pc dass Handy nicht. Ich habe nichts in den Einstellungen am PC oder am Handy geändert und das Kabel ist nicht das Problem 2073490
Antworten
19
Aufrufe
268
M
P
Hallo,mit meinem Handy Note10+ hängt sich Bixby meistens nach der 2. Anfrage auf. Sehr oft kann ich nicht mal 2 Befehle hintereinander geben, natürlich nachdem es auf die erste geantwortet hat. Bein nächsten Befehl/Anfrage blinkt das Bixby Symbol kurz auf und verschwindet. Möchte einfach nicht...
Antworten
3
Aufrufe
139
A
I
ich mache Meine Beiträge im web browser . Wenn ich mich einlogge dann muss ich auf mein profil Bild und dann Benachrichtiguungen in der Members app wird oben *1f514.png* angezeigen mit eine oraange Punkt . kann man das in der Web community andern ( also das wenn man eine Benachrichtigung hat...
Antworten
6
Aufrufe
145
I
D
Hallo, ich bitte um Unterstützung: wir sind 3 Familienmitglieder (2 Elternteile + 1 Kind), jeder hat ein Samsung Handy (S10e, S8, A70), jeder hat damit auch Samsung Kalender als App drauf. Wir möchten jetzt die Einträge so kombinieren, dass wir alles untereinander sehen und bearbeiten können...
Antworten
18
Aufrufe
183
A
T
Hallo vielleicht kann mir hier wer helfen. Die symbolleiste unten am smartphone für die Benutzung des game boosters ist gerade von einer minute auf die andere bei snapchat und instagram verachwunden und ich kriege sie nicht zurück. Außerdem kann ich auch keine bildschirmaufnhmen mehr machen...
Antworten
2
Aufrufe
88
A
H
In der App "Eigene Dateien" ist auf dem Galaxy S10 uns S20 der Punkt "Netzwerkspeicher" hinzugekommen.Die App Version ist 11.x.Die Sache mit dem Netzwerkspeicher würde ich auch gern auf meinem GalaxyTab S3 nutzen, ist es möglich die Version 11 auch auf diesem Gerät zu installieren?Als Update...
Antworten
5
Aufrufe
169
H
J
Samsung Pay kann man nicht mit einem gemeinsam genutzten Konto benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit der Identifizierung? 2069511
Antworten
5
Aufrufe
107
S
F
Ich habe ein Samsung S8, und kann meine Passwortgeschütze Notiz in Note nicht mehr öffnen. Anstelle des Felds zur Eingabe des Passworts erscheint folgende Anzeige: "Bestätigen Ihrer Identintät nicht möglich. Sie haben das Passwort 0-mal falsch eingegeben.Versuchen Sie esin 2216045 Sekunden...
Antworten
22
Aufrufe
282
A
S
Hallo, bei mir lässt sich seit gestern das neue Bixby update nicht auf der samsung smart watch active 2 installieren. Der Download klappt, aber danach passiert nix mehr und der Download startet erneut. Uhr wurde schon reset gemacht. Danke für Hilfe. Grüße Sammy 2065757
Antworten
2
Aufrufe
110
H
R
Ich habe ein Galaxy S10+ mit der Länderkennung XEH (Ungarn), aber mit deutscher Simkarte und bekomme immer die Meldung das Samsung pay auf meinem Gerät nicht verfügbar ist Funktioniert es in Deutschland nur auf deutschen Geräten...
Antworten
10
Aufrufe
140
A
L
Ich habe mich auf der Samsung Seite für die Beta Phase von Samsung Pay registriert. Danach habe ich mir die Samsung Pay App aus dem Playstore geladen. Wenn ich die App öffne steht da immer nur das Samsung Pay auf diesem Gerät nicht verfügbar wäre. Ist das normal? Ich habe ein s20+ mit der...
Antworten
7
Aufrufe
217
N
B
Mir ist in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die App "Seitenbildschirm" auffällig einen hohen Akkuverbrauch hat. Ich nutze beide Features. (Seiten-Panel und Seitenlicht) Kann das jemand bestätigen und weiß evtl. eine Lösung? (S20 Ultra) Der Screenshot ist von heute. (11.09.2020)...
Antworten
7
Aufrufe
134
A
Zurück
Oben