Zensieren von Bildern

X
x.
User
Kann man in der Galerie beim Editor Teile von Bildern auch Zensieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja über bearbeiten (Stift) Farbpalette und Stift auswählen und dann auf zu zensierenden Bereich "malen" L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja über bearbeiten (Stift) Farbpalette und Stift auswählen und dann auf zu zensierenden Bereich "malen"
 

Similar threads

M
Hallo Samsung Gemeinde, habe seit dem Update für mein Note 10+ 5G auf Android 12 Probleme mit der Galerie.Wenn ich in der Galerie auf ein Bild gehe um es zu bearbeiten ( Stiftsymbol ), stürzt die komplette Galerie ab, es öffnet sich kein Foto Editor.Updates für die Galerie / Foto Editor sucht...
Antworten
9
Aufrufe
161
M
B
Vor 10 Tagen habe ich meine Bilder vom Telefon nicht aus der Galerie, sondern aus den Dateien gelöscht und sie werden nicht mehr wiederhergestellt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2587221
Antworten
7
Aufrufe
121
E
V
Hallo, mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Antworten
13
Aufrufe
149
J
G
Galerie Editor funktioniert nicht, ich werde aufgefordert die Samsung-Editoren zu schließen, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5781110
Antworten
5
Aufrufe
133
G
E
Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1456323
Antworten
17
Aufrufe
115
E
Zurück
Oben